Einfach nur der HAMMER! So muss richtige italienische Pizza schmecken, geiler Teig, geile Tomatensoße und mit frischen Zutaten belegt. Ich bin absolut begeistert. Wir haben außerdem noch ein Beutelchen frische, hausgemachte Cantucini für den Rückweg am nächsten Tag mitgenommen. Was soll ich sagen, ratet wer sich vor dem Rückweg noch zwei Beutel geholt hat.. Wir waren vorletzte Woche zum erstem mal da, aber für so eine Pizza fahr ich bestimmt auch in meiner Freizeit nochmal dort hin. Fettes Kompliment an die Inhaber! Und an alle die mit "echter Italienischer Pizza" werben, fahrt mal zu Acqua e Farina und überprüft nochmal eure Aussage.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Coburg

Mein Geheimtipp in Arnstadt! Original italienische Küche mit tollen Zutaten. Hier hat sich das Team wirklich Gedanken gemacht, das kleine Lokal ist gemütlich Eingerichtet und sehr sauber und hat eine tolle Atmosphäre. Im Sommer sind die Außensitzplätze ein muss, man hat einen tollen Blick auf die Bachkirche, das Rathaus und den großen Marktplatz und sitzt trotzdem sehr gemütlich. Auch der Service ist super aufmeksam und freundlich, selbst in der aktuellen Situation wirkt das Team immer noch freundlich und versucht das Beste daraus zu machen, jetzt sogar mit Lieferservice. Und um das wichtigste anzusprechen: Das Essen ist der Hammer, wir haben schon oft dort gegessen und haben immer tolle Gerichte bekommen. Die Pizzen sind knusprig und ausreichend belegt, besonders toll finde ich, dass es hier auch eher ungewöhnliche Kreationen auf die Karte geschafft haben die ich mir nie so bestellt hätte aber bombastisch sind (ich rede hier von der Pizza Del Pizzaiolo mit Lachs, Rucola, Zitrussoße und rotem Pfeffer, einfach nur lecker!) Auch die hausgemachte Pasta ist unschlagbar lecker und definitv eine Sünde wert!
    Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens Empfehlen und bedanke mich bei dem tollen Team für die geile Arbeit! Macht bitte weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Arnstadt

eknarf49 Da kann man ja nur hoffen, dass der Betrieb die schwierige Zeit gut übersteht.

Einfache, schnelle italienische Küche aber ausgefeilt und mit sehr hochwertigen Zutaten. Super leckere Pizzen die Stückweise verkauft werden. Wer mag kann sich auch frisches Foccacia nach eigenem Wunsch belegen lassen. Auch das Süßgebäck war der knaller, ich kann es gar nicht abwarten mich einmal Quer duch die Theke zu probieren. Auch der Laden ist wunderschön, modern und sehr sauber. Ich bin begeistert und freue mich darauf bald wieder zu kommen. Alles richtig gemacht!

Italienische Restaurants / Cafés in Singen am Hohentwiel

MEGA! Der Name ist hier Program, wer Lust auf Hühnchen in jeder Variation hat ist hier richtig. Ein super freundliches Team vor Ort, sauberer, modern Eingerichteter Laden und in jeder Ecke spürt man die Liebe zum Detail. Wir sind seit Jahren immer wieder dort und waren nie entäuscht. So eine gute Qualität über Jahre zu halten ist eine riesige Leistung und verdient jedes Lob. Vielen Dank für eure arbeit an den lieben, Chef und dein tolles Team. Bei euch kann sich jeder Gastronom ne Scheibe abschneiden. Wir kommen auch die nächsten Jahre weiter zu euch, selbst in diesen Zeiten stört es nicht auf der Straße zu Essen.

Imbiss in Erfurt

Wir haben uns von dort etwas ins Hotel liefern lassen. Bestellung ging Online gleich durch und die Bestellung kam 5 Minuten vor der angegeben Zeit, auch die Anweisung bei Ankunft kurz anzurufen hat super geklappt. Alle extrawünsche wurden perfekt umgesetzt. Der Fahrer war sehr freundlich und hat sich an die Hygieneregeln gehalten. Das Essen war auch sehr lecker, die Pasta war eine riesige Portion und gut gewürzt und die Pizza gut belegt und knusprig. Wir bestellen sicher wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Eltingshausen Gemeinde Oerlenbach

Wir haben während einer Geschäftsreise dort etwas abgeholt, typischer Asialaden der die erwarteten Gerichte anbietet. Diese waren aber sehr lecker, ich hatte knuspriges Hähnchen mit rotem Thai Curry. Die Sauce war cremig und leicht und mit sehr viel Gemüse. Das Sushi von meinem Kollegen war sicher nicht das beste, dass ich je gegessen habe aber vor allem für den günstigen Preis völlig in Ordnung. Alles in allem wurden unsere Erwartungen zu einem super Preis voll erfüllt. Hier gibt es nichts zu meckern

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Wir haben auf Geschäftsreise dort etwas zu Essen abgeholt und den unglaublich lieben und freundlichen Chef kennen gelernt. So hab ich mir einen echten italienischen Chefkoch immer vorgestellt. So viel Leidenschaft schmeckte man definitiv auch am Essen.
    Ich hatte als Vorspeise Vitello Tonnato, und danach Doradenfilet. Beides war super lecker und auch mein Kollege war mit seinem Antipasti und seiner Pasta sehr zufrieden. Ich freue mich jetzt schon wieder dort zu Essen. Ein Echter Geheimtipp.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Schöneck in Hessen

Ganz sicher eine der besten Pizzerien in Erfurt!
    Wenn wir in Erfurt zu Besuch sind, bestellen wir eigentlich fast immer hier. Klasse Pizza, leckere Soße für den Döner und ich mag sonst keine Salate vom Imbiss, hier jedoch bestelle ich gerne nen Salat. Immer knackig und frisch, leckere Soße und eine Portion von der man satt wird.
    Ich finde es auch super schön, dass der Chef hier selbst am meisten arbeitet und echt ein cooler Typ ist. Außerdem bekommen Stammunden einen Kühlschrankmagnet in Bronze, Silber oder Gold als kleine Belohnung.
    Kundenservice geht nicht besser!

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Erfurt

Einfache Online Bestellung, pünktliche Lieferung von einem netten Fahrer und meine Pasta war super lecker! Al dente trotz der Lieferung und die Sauce frisch, cremig und perfekt gewürzt. Der absolute knaller war die Pizza Nutella mit Haselnüssen und Banane zum Nachtisch. War zwar viel zu viel hat aber am nächsten Tag zum Frühstück vor der Abreise nochmal genau so gut geschmeckt. Ich hoffe bei der nächsten Dienstreise kann ich mal den Service im Restaurant testen, aber ich komme auf jeden Fall zurück!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Knetzgau

super netter Inhaber und freundliches personal, das fast alle Extrawünsche ermöglicht. Normalerweise werden alle Speisen dort mit Geschacksverstärkern zubereitet, es war aber kein Problem das von mir bestellte Thaigericht mit Hünhchen ohne Geschmacksverstärker zu bekommen, da alles frisch zubereitet wurde. Auch das gemischte Sushi von meinem Kollegen war frisch, gut gewürzt und das ganze auch noch überaschend preiswert für die gebotene Qualität.
    Ich würde jederzeit wieder was dort holen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bamberg