Unverschämt zu Behinderten, sehr arrogant und überheblich!!!

Diese Art von Geschäft bzw. Kino sollte man nicht unterstützen! Geht lieber ins Thalia.

Meine Partnerin und ich wollte ins Kino. Beim Kauf der Karten dann der unglaubliche Eklat:

Ich habe einen Behindertenausweis mit dem Merkzeichen B (Begleitperson). Der durchaus nette Ticketverkäufer hat uns 2 ermäßigte Tickets ausgedruckt. Ich habe dann zu ihm gesagt, dass die Begleitperson bisher immer Frei war. Genauso wie in allen andere Kinos in Augsburg. Ich habe dann auf die Vorgabe der Bundesregierung verwiesen (keine Pflicht oder Gesetz) das die Begleitperson freien Eintritt haben sollte. Ich wollte dann schon den ermäßigten Preis bezahlen als der Ticketverkäufer nochmals beim Geschäftsführer nachfragen wollte.

Dann kam sein großer Auftritt. ICH BIN JURIST UND DER GESCHÄFTSFÜHRER HIER! Okay, mir egal...wegen mir auch Bürgermeister. Ich versuchte ihm das nochmals zu erklären das es bisher immer so war. Auch vor 14 Tagen beim letzten Besuch. Er unterbrach mich und sagte zu mir "WOLLEN SIE MICH ANZEIGEN". Ich wunderte mich über das unglaublich arrogante Auftreten und die Schärfe im Ton. Weiter sagte er dann noch "WIR HABEN STRESS UND SOLCHE LEUTE WIE SIE BRAUCHE WIR HIER NICHT" und hat uns des Hauses verwiesen. Selbst der Ticketverkäufer sagte noch zu seinem Chef, das wir keinen Stress machen und wir nur nachgefragt hätten.

Also bitte unterstützt den unglaublichen, arroganten Typen nicht und geht lieber ins Thalia.

Kinos / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Männlein Da gibt es nur ein Wort: widerlich. Meine Frau hat auch 100% und das Merkzeichen B. Wir haben da auch in un serer Nähe unsere Erfahrungen machen müssen. Aber in so einem Ton wurden wir noch nicht angegangen.
    Ein golocal Nutzer Das ist natürlich eine schlimme Situation die ihr Dort erleben musstet, hoffentlich geht man bei eurem nächsten Kino Besuch mit dir/euch man wieder mit Respekt und würde um.
    Sir Thomas Anhand der anderen Besprechungen scheinen Kino und Filmprogramm nicht übel zu sein. Aber so ein Fehlverhalten gibt auch dem Filmfreund zu denken. Was soll das überhaupt heißen: Wir haben Stress.... ah mon dieu. 'Ich bin Jurist und der Geschäftsführer!' 'Bin beeindruckt - wir sind publizierende Kinobewerter'
    Der Beitrag von Marc Berger158K
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Männlein HALLO golocal!! Weshalb verstösst der Kommentar von Marc Berger158K gegen die Nettiquette. Der war einwandfrei und sauben geschrieben. Jetzt bin ich zwei Tage wieder zurück bei golocal und könnte schon wieder an die Decke gehen. (Jetzt bekomme ich bestimmt wieder gelb). Wer den Kommentar nicht kennt, ich habe ihn noch und wer ihn möchte dem schicke ich diesen in einer PN.