Hier spiele ich Tischtennis, gute Kameradschaft, internationale Besetzung (russisch, syrisch, französisch,...) MfG Bernhard

Sportvereine in Nümbrecht

Kompetente Mitarbeiter, handwerklich sehr geschickt: Haben mir sofort meine defekte Motorsägenkette repariert. MfG Bernhard

Rasenmäher / Gärtnereien in Nümbrecht

Große Auswahl, gute Qualität, freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Schönes Gartencenter. MfG Bernhard

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Wiehl

Ist direkt bei mir um die Ecke. Die Tankstelle hat kundenfreundliche Öffnungszeiten. Die Brötchen kommen von einem Handwerker, nämlich einem lokalen Bäcker, Familienbetrieb, auch nicht weit entfernt. Standard-Brötchen werden vor Ort im Backofen frisch gebacken und schmecken uns gerade am Wochenende immer lecker und frisch. Die Preise an der Tankstelle sind meistens normal, selten sehr günstig. Aber hinschauen lohnt immer. MfG Bernhard

Tankstellen / Kraftstoffe in Alperbrück Stadt Wiehl

Reis, Hühnchen süß-sauer - reicht uns. Auch die Vorspeisen und Nachspeisen sind lecker. MfG Bernhard

Asiatische Restaurants in Gummersbach

Einfach, üppig, wenn man mal wieder keine Lust zum Kochen hat. Von Nudeln, über Pizza, Döner, Drehspießfleisch (Kalb- und Hähnchenfleisch, Schnitzel, gefüllte Pizzabrötchen (unser Favorit), Burger, Falafel, Börek, Getränke. Was brauchst du mehr?
    Und auf der Homepage kannst du dir alles heraussuchen:

Gruß
    B.Nikola

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wiehl

Freundlicher Service, leckeres Essen, gut bürgerlich. Genau, das was wir wollten. Jetzt auch mit einer Homepage:

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Wiehl