Eine ganz tolle Kinderarztpraxis. Das ganze Team Dr. Sornig/Dr. Körner inl. der Medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und kompetent. Das Wartezimmer ist mit schönen Spielmöbeln ausgestattet, so dass eine mögliche Wartezeit gut überbrückt werden kann. Bei akuter Ansteckungsgefahr gibt es eine separate Tür. Unsere Tochter wurde bisher von beiden Ärzten untersucht und ich bin von der freundlichen, ruhigen und kompetenten Art beider Ärzte absolut begeistert. Wir fühlen uns dort sehr wohl, die Beratung ist sehr gut verständlich und praxisorientiert. Absolut weiterzuempfehlen !

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Werther in Westfalen

Frau Dr. Lübs-Merschhemke ist eine ganz hervorragende Frauenärztin, die mit ihrem kompetenten Rat und ihrer ruhigen, gelassenen Art einem das gute Gefühl gibt, hier richtig aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich ausführlich Zeit für ihre Patienten und kann sich auch noch nach Monaten an einen erinnern :)
    Bei meiner Schwangerschaft hat sie und das gesamte Team ihrer Praxis mich ganz hervorragend begleitet. Ich kann also die Praxis uneingeschränkt weiter empfeheln.

Frau Dr. Lüdorff ist sehr freundlich, kompetent und verbindlich. Ich fühle mich in der Praxis rundum sehr gut aufgehoben. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll, das Personal sehr freundlich. Die Wartezeiten sind akzeptabel, Notfälle sind halt nicht planbar - ausserdem kann man selber auch einmal in die Situation kommen.
    Dr. Angermann hat meine Oma über lange Jahre bis zu ihrem Tod ganz liebevoll und weit über das übliche Maß an Einsatz betreut. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön. Also sehr zu empfehlen.

Richtig leckere Fruchtsäfte aus eigener Herstellung - ein schönes Stück Heimat (z.B. der Apfelsaft). Auch exotischere Fruchtsäfte für die Cocktailparty sind hier zu erhalten. Schön auch, dass es hier noch die gute alte Glas-Pfandflasche gibt und damit auch für die Umwelt gesorgt wird - kein PET. Die 6er-Kiste kann ich auch als Frau noch sehr gut tragen ;)
    Bei Bedarf bekomme ich auch für meine Gartenparty das komplette Outfit (Tische, Bänke, Schirme) ausgeliehen. Sehr schönes traditionelles Familienunternehmen, zuvorkommende Verkäufer. Daumen hoch.

Lebensmittel in Halle in Westfalen

Solider Getränkemarkt mit einer guten Auswahl. Sehr netter Service, freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Getränkevertrieb in Borgholzhausen

Relativ langsamer Service, der schlecht Deutsch versteht, Der Kaffee ist ganz ok, man sitzt auch ganz nett mit Blick auf die Kirche. Schön ist, dass es recht zentral liegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht so.

Cafés in Bielefeld

Wunderschönes Café mil leckerem Kuchen. Das gesamte Arreal ist traumhaft schön und lädt zu langen Spaziergängen durch den angrenzenden Schloßpark ein.
    Der Service war sehr nett und zuvorkommend und das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls absolut in Ordnung. Es sind auch schöne Räume für eine größere Gesellschaft vorhanden.

Cafés in Bad Essen

Das Essen ist sehr lecker und das Restaurant hat auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Die Gerichte werden frisch zubereitet und liegen nicht als vorgebratene Schrumpelruinen stundenlang auf dem Grill. Natürlich kann das auch mal längere Wartezeiten verursachen, wenn man wie ich auf die Idee kommt, kurz vor dem Championsleague-Halbfinale noch etwas zum Essen holen zu wollen. Daher ist eine telefonische Vorbestellung empfehlenswert.

Griechische Restaurants / Imbiss in Borgholzhausen

Glückwunsch. Endlich einmal ein Handy- und Telekommunikationsladen, in dem ich das Gefühl habe, ehrlich beraten und nicht nur abgezockt zu werden. Sehr sauber und aufgeräumt - und Herr Stenzel nimmt sich auch die notwendige Zeit, um kompetent und umfangreich zu beraten.
    Was des einen Vorteil hat leider auch mal eine längere Wartezeit zur Folge, aber man kann nicht alles haben. Die gute Beratung, die ich selber möchte, muss ich auch anderen zugestehen.

Mobilfunk / Internet in Borgholzhausen

Vom Aldi in Borgholzhausen bin ich leider sehr oft enttäuscht, da ich, was für Aldi untypisch ist, öfter Ware in der Kühltheke finde, die bereits abgelaufen ist. Eigentlich möchte ich mich bei meinen Einkäufen darauf verlassen, dass die Ware ok ist. Das Obst- und Gemüseangebot ist leider auch oft am Rande des Genießbaren. Schade, da der Laden nach dem Umbau zumindest optisch sehr gewonnen hat. Es kommt der Eindruck auf, dass hier (zu) sehr am Personal gespart wird, daher kann man denke ich den freundlichen und bemühten Mitarbeitern insgesamt keinen Vorwurf machen.

Lebensmittel in Borgholzhausen