Hier finden Sie Antiquitäten 16. bis 20. Jahrhundert,
    Spielzeug, Asiatika, Bronze, Gemälde, Grafiken,
    Skulpturen, Porzellan, Uhren, Teppiche,
    Militaria, Varia und Sammelobjekte

Besichtigung nach telefonischer Absprache.
    Auch Schätzungen und Versteigerungen durch fachkundigen Schätzer, freundliche Beratung, faire Preise.

Galerien / Antiquitäten in Uhldingen-Mühlhofen

Besichtigung und Verkauf nach telefonischer Terminabsprache. Beeindruckend das große Fachwissen des Galeristen, die ausgezeichnete Beratung. Wer Kunst und Antiquitäten liebt und sein Zuhause individuell gestalten möchte, hier findet man noch das "Ganz Besondere".
    Natürlich kann man außer antiken Möbeln auch Plastiken, Bronze, Grafiken und Original-Gemälde erwerben.

Kunsthandlungen / Galerien in Salem in Baden

Immer ein ganz besonderer Abend verspricht der Theaterbesuch in der "Färbe".
    Jede Spielzeit bietet witzige, humorvolle Boulevard-Stücke aber auch große Klassik. Aktuell - von Januar bis März 2019 wird Neil Simon's "Sonny Boys" gegeben. Die Rollen sind hervorragend besetzt und den einzelnen Akteuren wie auf den Leib geschmiedet. Spitzer Humor, menschliche Abgründe, Ironie und Tragik - eine Komödie, die man sich unbedingt ansehen sollte, wenn man Lust auf Theater hat und sich köstlich amüsieren möchte.
    Ein Lob für diese hervorragende Inszenierung und dem Ensemble für hohe Schauspiel-Kunst.

Kultur / Theater in Singen am Hohentwiel

Hier findet man auch originelle Kunstobjekte für jeden Geldbeutel. Einladende freundliche Atmosphäre, hier darf man ganz in Ruhe stöbern und sich an den gezeigten Objekten freuen.

Galerien in Lindau am Bodensee

Mir hat es dort sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, das Essen war nach meinem Geschmack sehr gut, eine etwas gehobene BiergartenStimmung. Die Preise sind moderat, eher günstig, die Speisekarte ist reichhaltig, es gibt Kinder- und Rentner-Portionen. Insgesamt ein lauschiger, gepflegter Biergarten mit netter Atmosphäre, schattigen und sonnigen Plätzen, abseits vom Straßenlärm, und doch mitten in der Stadt. Ich werde jederzeit wieder dort einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Lindau am Bodensee

Auch in dieser Filiale findet man die bewährte Hamma-Auswahl an feinen Broten, Semmeln, Brezel und süßen Stückchen. Als Spezialität empfehle ich die Hamma-Nußschnecken, unvergleichlich köstlich.
    Das Geschäft ist sehr gepflegt, das Personal richtig freundlich und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Hier kauft man gerne ein. Vielen Dank dem netten Verkaufsteam. Kann ich jederzeit gerne weiterempfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Lindau am Bodensee

Sehr leckere Brotsorten, feine süße Stückchen. Die Bedienung ist freundlich und fröhlich, macht Spaß hier einzukaufen. Der Laden ist sauber und gepflegt, die Theke ist appetitlich und aufgeräumt. Diese Bäckerei kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank, ich bin jederzeit gerne wieder Ihr Kunde.

Bäckereien / Konditoreien in Lindau am Bodensee

Leckeres Gebäck, tolle Brotsorten, freundliche Bedienung - diesen Laden kann ich nur empfehlen - vielen Dank, ich bin perfekt bedient worden und kaufe hier jederzeit gerne wieder

Hier meine persönliche Erfahrung am 07. August 2018
    Ich wollte eigentlich nur einen Laib Brot kaufen und diesen in vier Teile geteilt haben - zum besseren Einfrieren. Ein vermeintlich junger Mann putzte an der Theke ohne aufzublicken, obwohl sich schon eine Schlange gebildet hat. Als ich die junge Verkäuferin gebeten habe, das Brot zu vierteln, rief der junge Mann: machen wir nicht. Es war die Chefin, die so patzig war. Auf meinen Wunsch, mir den etwas dunkleren Laib zu geben, erhielt ich zur Antwort: die sind alle gleich. Ich bin noch nie so patzig und frech behandelt worden. Außerdem ist dieser Laden extrem heiß und Vespen bedienen sich ungestört am Gebäck. Zum Glück gibt es in Lindau noch andere Hamma-Bäckereien! Diese sind allesamt sauber, angenehm kühl und frei von Vespen. Und das Personal in allen anderen Hamma-Bäckereien ist sehr freundlich, zuvorkommend und guter Laune. Deshalb werde ich gerne weiter bei Hamma einkaufen, aber ganz bestimmt nie mehr in diesem. Miese Laune braucht man im Urlaub noch weniger als sonst.

Bäckereien / Konditoreien in Lindau am Bodensee

Männlein Da hättest du mal im Hauptgeschäft den Inhaber verlangt. Ich glaube da hättest du mehr erreicht. Die anderen Filalen sind ja nach deinen Bewertungen alle ok. Wenn die Filialleitung patzig ist, sind in der regel die MA (derr junge Mann) genau so. Wenn ich Chef wäre hätte ich die Fialialleiterin verwarnt und dem jungen Mann malklar gemacht wer sein gehalt zahlt - nicht der Chef, sondern die Kunden - und hätte ihn rausgeworfen.
    ChristaB0iN Danke fr Deine "Schtzenhilfe. Ich war wirklich extrem irritiert. Ich bin normal eigentlich immer freundlich zu meinen Mitmenschen und habe meinen Wunsch auch in Form einer Bitte vorgetragen. Ehrlich so schlecht bin ich noch berhaupt nicht behandelt worden. Ich war im ersten Moment einfach sprachlos.
    Liebe Gre (hab meine Sprache wiedergefunden)