Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    ……da versucht ein alter Mann seinen Sanitär Anschluss hinzubekommen. Geht natürlich nicht, ungeschickt, alt.
    Wo bekommt man einen Klempner her? Anrufe bei unzähligen Firmen, keine Zeit, zu wenig Auftrag. Da denke sich der alte Mann, die müssen ja auch mal frühstücken?
    Renne also auf den Supermarkt Parkplatz und halte Ausschau.
    Kommt ein junger Typ vorbei den ich frage ob er eine Kleinigkeit erledigen kann. (Montag vor Ostern) Ja, ja ich komme morgen Mittag vorbei??? Ungläubiges nachdenken meinerseits. Dienstagmittag ist der Typ doch wirklich froh gelaunt vor der Tür. Das Begutachten der Arbeit betrug ca. 8 min. Resultat: ja ich schick dann Morgen (Mittwoch vor Ostern) jemand vorbei. Kann man das glauben? Wirklich am Mittwoch schellt es 9:00 uhr an der Tür. Ein freundlicher junger Mann erledigt die Tätigkeit in Windeseile.
    WAS FÜR EIN ERLEBNISS für einen alten Mann in Herrenalb!
    Ich bin sprachlos, so schnell, zuverlässig, freundlich, fachkompetent, alles Eigenschaften die man bei vielen anderen Handwerkern
    nicht mehr kennt.
    Respekt und Anerkennung für die Mitarbeiter der Fa. Staudt.
    Als Anerkennung habe ich Ihm die zukünftigen Installationen im 20 Parteien Haus zugesagt.
    Herzlich Dank für das Erlebnis, beste Grüße zu einer wirklich tollen Firma. F.F.O.

    geschrieben für:

    Klempnereien / Solartechnik in Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.