Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Service und super Beratung. Klasse finde ich die Massageliegen, die während des Haarewaschens etwas für das Wohl des Kunden tun. Die Chefin, wie auch die Angestellten sind sehr freundlich! Man bekommt als Kunde ehrlich die Meinung zu Frisurwünschen mitgeteilt, ob einem so etwas steht oder eher nichts ist. Das Ganze geschieht aber in einem freundlichen Ton und man bekommt auch andere Möglichkeiten genannt, welche Frisur besser ankommt/aussieht!! Werde von Nadja meine Brautfisur und das Makeup machen lassen und würde auch jedem, der nach einem neuen Friseur sucht Nadja wärmstens empfehlen!!

    geschrieben für:

    Friseure in Rehau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.