Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Als Eigentümer kann ich die Firma Immobilien Wirth Mayen als Hausverwaltung nicht empfehlen. Die Arbeiten werden, wenn überhaupt, nur sehr schleppend erledigt. Immer wieder müssen Nachfragen erfolgen, wobei ich überwiegend vertröstet wurde und Vieles selbst regeln musste. Ohne engmaschige Kontrolle funktioniert nichts, beispielsweise wurden eigenständig keine Feuermelder angebracht und kontrolliert. Zählerstände für die Nebenkostenabrechnung wurden nicht abgelesen, sodass ich als Vermieter auf den Kosten für mehrere Jahre sitzen bleibe. Die Verwaltervergütung wurde indes bereits vor Fälligkeitsdatum auf das eigene Konto überwiesen, obwohl um Rechnungsstellung gebeten wurde. Die Mieter haben zum Teil Rechtsanwälte eingeschaltet, wobei Herr Wirth mich weder informiert hat, noch es für nötig sah, die Schreiben der Anwälte zu beantworten. Insgesamt sehr unseriös und hat mir und den Mietern nur Arbeit und Ärger bereitet.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mayen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.