Wir haben unser Auto in Reparatur gegeben, nachdem uns telefonisch ein Kostenvoranschlag mitgeteilt wurde.
Es wurde versprochen, das Auto zu einem bestimmten Termin repariert und abholbereit zu stellen. Kurz vor dem Abholtermin auf unser Anruf hin hat es geheissen, der Termin kann nicht eingehalten werden, man versuchte uns telefonisch die ganze Woche zu erreichen (obwohl keiner angerufen hatte), auch die Kosten seien jetzt nicht mehr laut dem Kostenvoranschlag, sondern um 500,00 EURO teurer. Nachdem wir mit dem nicht mehr einverstanden waren und das Auto nun doch unrepariert abholen wollten, gab man unseren Schlüssel vom Fahrzeug erst nach der Zahlung vom einem Obolus von 500,00 EURO , da angeblich diese Kosten bereits ins bestellte Material und bereits angefangene Repartur gesteckt wurden. Die Art des Chefs ist absolut nicht zu vertreten, da er sehr unfreundlich und barsch ist ( unverschähmt!) Es ist eine Wucherei vorauf wir jetzt unseren Rechtsanwalt einschalten . Von so einem Kunden Service gleich weglaufen und wir würden niemandem empfehlen diese Werkstatt aufzusuchen!
1.