Hatte mir im Online Shop beim Gartenprofi Krause den Gardena Ventilbox V3 1255 V 1254 Bewässerungsventil Ventilschlüssel Doppelschlüssel bestellt. Es verlief alles ohne Probleme, und 2 Tage nach der Bestellung war der Artikel auch schon bei uns! Hat alles super gut funktioniert, Rechnung war auch dabei! Klasse - daher empfehle ich euch gerne weiter!.

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Schöne Location im Roadhouse-Stil in der Innenstadt - nähe Bahnhofsplatz! Eine sehr angenehme Abwechslung zu den preiswerteren üblichen Hamburger-Ketten. Es ist der beste Burger weit und breit mit Abstand! Die einzigste konkurrenz wo ich sehe ist in Miami Beach "Fife guys"! Die Preise sind durchaus gerechtfertigt. Mir gefällt die breite Auswahl anm Gerichten. Hier wird man Satt! Kann man gut 1x im Monat mampfen gehen!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Bruchsal

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

FalkdS Danke für deinen Tipp, m-jaeger
    Ich kenne „Fife guys“ in Berlin und fand es recht teuer.
    FalkdS Danke für deinen Tipp, m-jaeger
    Ich kenne „Fife guys“ in Berlin und fand es recht teuer.
    m-jaeger sorry, aber 5 guys ist UNSCHLAGBAR! ;) .... liebe diese burger...waren in miami dort

Sehr professionell und immer pünktlich nett - einfach symphatisch, antwortet immer auf Anrufe und hat eine top Qualität. Termingerechte Abgabe und sehr gute Arbeitsqualität. Sehr empfehlenswert Super gut! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen! Und auch die nächstes sind sicher zufrieden mit dem Service der Firma Brinkmann! Danke für den guten Job

Fliesen / Marmor in Wuppertal

Perfekter und sehr flexibler Service. Am Ende günstiger gebucht als vergleichbare Online-Angebote. Vielen Dank.
    Die Lieferung kam etwas spät.
    Aber das Warten lohnte sich.
    Als kleine Belohnung gab es zwei Sorten zum probieren.
    Die Bonbonsorten sind alle lecker. schnelle Bedienung Ohne Frage,alles gut Gerne wieder.

Lebensmittel in Uplengen

Schnelle, kompetente Beratung - super Service - Vielen Dank - wir kommen wieder :-) Ich habe selten eine so ausführliche und kompetente Beratung in einem Reisebüro erhalten. Ich kann nur jedem empfehlen , dort zu buchen! Zuverlässige und schnelle Bearbeitung unserer Wünsche! Wir freuen uns auf den Urlaub. Volle Empfehlung! Es sind 5 Sterne von mir!

Reisebüros in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad

Super Service.Trotz Probleme mit dem alten Anbieter hat sich stromee zu jedem Zeitpunkt mega engagiert und herausragende Kundenorientierung bewiesen. Top sehr schneller Versand.. einfach Klasse! Prima Fanshop Sehr netter Service
    Sehr netter Service, schnell und zuverlässig! Geht schnell und Problemlos bin bisher zufrieden. Sehr freundlicher, unkomplizierter und netter Kontakt. Alles sehr transparent. Und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Jederzeit per Chat, Mail und zu sen Öffnungszeiten auch per Telefon erreichbar

Geschenkartikel / Marketing in Karlsruhe

Der Einkaufsvorgang gewinnt dank der Expressabholung ganz klar an Geschwindigkeit, und man bekommt den Artikel den man sich auch ausgesucht hat. Nur die Freundlichkeit an der Info könnte man etwas üppiger gestalten.
    Voll und ganz zufrieden. Online-Reservierung klappte schnell und reibungslos.
    Guter Service gute Ware guter Preis! Funktioniert einwandfrei, vielen dank

Gärtnereien / Möbel in Hockenheim

Freundliche Verkäufer, höflich und immer zuvorkommend. Waren bis jetzt immer zufrieden ! Habe jetzt das erstesmal was bei Eis Salon Capri gekauft, und ich kann nur sagen, Problemloser Ablauf, sehr netter Kontakt, alles einem ausführlich erklärt! Sehr freundlich und eine grosse Auswahl… Qualität und Service sind sehr in Ordnung ! Alles bestens. Total begeistert!

Eiscafés in Karlsruhe

Pizzen sind super, Preise auch, schmeckt. Muss man immer wieder aufs neue entdecken. Ein tolles Team. Gute und freundliche Email-Kommunikation im Vorfeld.
    Das Essen schmeckt super.
    Kann man nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden!
    Es war ein eingespieltes und freundliches Team, die Qualität hat gestimmt und vor allem war es sehr sauber.
    Vielen Dank!

Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Karlsruhe

Unsere 2 Decke der Firma Infabe im Bad- WC

Nachdem das Wohnzimmer wunderschön innerhalb eines Tages montiert wurde, haben wir uns entschlossen unsere Bad-Decke ebenfalls zu sanieren. Einfach genial eure Spanndecken. mehr als zufriedenen!
    mehr als zufriedenen! - pünktlich, sauber gearbeitet, qualitativ und sehr freundlich Absolut empfehlenswert! Super Arbeit! Ganz klare Empfehlung!

Innenausbau / Raumgestaltung in Untergrombach Stadt Bruchsal