Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 21 Bewertungen


    Bin als Notfall mit meinem Hund in die Praxis gekommen (insgesamt 3x), leider gehöre ich nicht zur Hörder "high society ", bot der Sprechstundehilfe aber sofortige Zahlung der Behandlung am Montag an. Mein Hund wurde mit einer schmerzstillenden und einer entzündungshemmenden Spritze versorgt, die halfen auch , so das ich annahm, das der Arzt eine weitere Behandlung nicht für nötig hielt wenn sich durch die Spritzen übers Wochenende Besserung einstellen würde. So seine Worte! Im Nachhinein, leider viel zu spät, habe ich erfahren, das mein Hund 3 Bandscheibenvorfälle hatte, die richtig behandelt, dem Hund eine Menge Schmerzen erspart hätten....
    DANKE, Praxis Dr. Ostermann!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.