Für mich absolut empfehlenswert.

Imbiss / Amerikanische Restaurants in Erfurt

kisto Ich kenne eine Menge Grundschüler, die wesentlich bessere Texte verfassen!
    Exlenker Bei 10 Bewertungen hat er doch Schluss gemacht - kisto, aber recht hast Du!

Und gewedelt wurde auch - pelikaan.

ihr müsst alle pizzen probieren vor allem die pizza hawaii unglaublich lecker ich könnte sie jeder zeit essen weil sie unglaublich lecker ist meine mutter und vater sind auch der meinung und die magherita war auch sehr lecker die angestellten sind auch sehr nett und die preise sehr gut 5 sterne und ein herz hab sie sich verdient ich werde morgen auch hin fahren weil es so lecker schmeckt diesmal nehme ich noch meine geschwister mit und nächstemal meinne ganzen famillien onkels omas opas cousinen cousins etc ihr müsst das aich probieren :D

Bistros / Thüringische Restaurants in Brotterode-Trusetal

FalkdS Andere mögen sie, ich zum Beispiel. Aber es ist auch nicht wirklich einfach in der in Europa üblichen Küche etwas zu finden, was ich nicht esse, weil ich es nicht mag. Mir fällt da nur eine Sorte von Gemüse ein, alles was irgendwie gurkenartig ist, weil ich sie nicht vertrage....
    Exlenker In dem Beitrag kommt mir ein wenig zuviel lecker drin vor.
    Liest sich wie ein Aufsatz im 5-6-Schuljahr.
    Kein Punkt, kein Komma - Groß & Kleinschreibung fehlt!
    Ben Wohnt ihr denn alle zusammen auf einem Haufen , Ort, Stadt ? ! ?
    Alle Omas, Opas , Papas und Mamas :-)
    FalkdS Also ich wohne in einem Haus mit großer Dachterrasse und nicht auf einem Haufen... ;-)

super würde es weiter empfehlen ich war da mit 37 familien schon und mit meiner tante oma eltern und geschwister cousinen und oncels der tag war sehr schön da wir hatten sehr viel spass und diesen tag kann icg nicht vergessen weil er unglaublich schön war :D

Hotels / Wellness, sonstige in Bodenmais

FalkdS Ein paar brauchbare Informationen aufgrund eigener Erfahrungen zu dem Bergknappenhof wären wirkklich hilfreich.

superrr echt toll alles so schön gemacht alles einfach und die kurden sind sehrr net ich liebe kurden einfach weil sie so hilftsbereit sind und mit einem gut umgehen hab viele freunde und die sind soo nett kurden halt uns würde es weiter empfehlen 5sterne und ein herz ist da -D

sonstige Dienstleistungen in Freiburg im Breisgau

Papa Uhu + Theo 'nette Kurden mit Herz', keine wirkliche Aussage und ich vermute, der User könnte es wahrscheinlich auch nicht... bearbeitet

das ist mit abstand das beste hotel in dem ich war die leute sind da super nett und gehen mit einem sehr gut um würde da viele male hin gehen weil es da supper schön ist 5 sterne und ein herz weil es so schön ist da super schön würde es weiter empfehlen :D

Hotels / Bars und Lounges in Hamburg

FalkdS Das klingt dem Bergknappenhof irgendwie ähnlich, wenig wirklich brauchbare Informationen.

Ich liebe es ich liebee es der big mac macht mich unglaublich gkücklich und die chicken nuggets ich würde es weiter empfehlen weil es da sooo lecker ist 5 sterne und ein herz weil sie es verdient haben probiert es aus :D

Papa Uhu + Theo nun ja, Niroj würde es weiterempfehlen, was aber sicherlich den kleinen Schwierigkeiten beim Schreiben geschuldet ist...
    alles gut... nehmen wir es als Empfehlung.

OMG eigentlich mag ich keinen döner aber dieser laden hat meine meinung geändert das schmeckt soo lecker ein bissen und du willst nur noch weiter beissen natürlich wird man satt aber das schmeckt unglaublich gut ich würde es weiter empfehlen die coktailsosse schmeckt soo gutt :D

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Hagen in Westfalen

Das ist mit abstand die beste pizzeria die es gibt als ich sie probierte war ich unglaublich glücklich weil sie so gut schmeckt ich würde sie weiter empfeehlen also mein favorit was die hawai pizza aber alle schmecken unglaublich gut ich war sehr zufrieden sehr sogar meine ganze familie auch und in jeden ferien fahren wir nach münchen nur um die pizza zu probieren 5 sternchen und ein herz weil sie das verdient haben :D

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in München