Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 70 Bewertungen


    Beanstandungen nach Einbau des Garagentores
    Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten hier vor Ort nicht zufrieden.
    Der Torantrieb gibt beim Fahren des Tores deutlich hörbare Rattergeräusche ab. Die Torlamellen selbst knacken laut, während sie bewegt werden. Das Tor bewegt sich auch langsamer, als unsere anderen beiden Feldmann Garagentore.
    Die Reparaturarbeiten an den Laibungen wurden nur unzureichend ausgeführt. Die neu gesetzten Kantenschienen sind nur mangelhaft verputzt worden. Es auch sind deutliche Höhenunterschiede zu den bestehenden Wänden erkennbar.

    Beim Schmieren der neuen Torlamellen wurde vom Mitarbeiter keine Unterlage benutzt. Dadurch ist das Schmiermittel auf den Boden vor der neuen Garage getropft.
    Der Sommer Telecody Sender, der zur Betätigung aller drei Garagentore dient, wurde nicht auf das neue Tor programmiert. Deswegen können wir das neue Tor nur mit den beiden mitgelieferten Fernbedienungen betätigen.

    Wir haben die Firma Feldmann zur Beseitigung der hier aufgeführten Mängel aufgefordert.

    geschrieben für:

    Rollläden / Tore in Bardowick

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Der kompetenteste und freundlichste Elektronikspezialist im Kreis Aachen!

    geschrieben für:

    Elektronik in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.