Ja, das ist schon was feines... so eine leckere, frische, warme Brezel zwischendurch... Das geht immer :-)
    Jedoch ist es schade, das Ditsch noch keine Bio-Brezel anbietet. Vielleicht kommt die noch :-)

Bäckereien in Offenbach am Main

Das Hotel ist für die Klasse etwas zu einfach gehalten (3 Sterne). Jedoch sauber und ordentlich geführt. Leider hatte ich ein Minizimmer. Ich konnte gerade so mit meiner Arbeitstasche, dem Kleidersack und dem Trolley durch die Zimmertür... schon stieß ich an der Ablage für den Koffer an.

Wnn man größer als 185 cm ist, wird man im Bett am Fußende (Wand) und am Kopfende (auch Wand) anstoßen. Naja.

Jedenfalls kann der müde geschäftsreisende -bei geschlossenem Fenster- eine ruhige Nacht verbringen.

Mit bestem Gruß

Searcher

Hotels in Hamburg

Das Hotel ist gut und für Geschäftsreisende wie auch Familien die Hamburg erkunden wollen geeignet. Es liegt verkehrsgünstig und hat saubere und geräumige Zimmer.

Zwei Sterne Abzug aus folgendem Grund:

Für ein Hotel dieser Klasse und Preiskategorie ist die Restaurantleistung eher durchschnittlich bis enttäuschend. Wer Steak mag kann noch auf selbst gekochte Speisen setzen. Suppen, Nudelgerichte etc. werden immer mehr aus Retorte und portioniert "hergestellt". Die von NH vorgegebenen Speisen werden aufgewärmt und etwas "verfeinert" bzw. garniert.

Naja. Das erwarte ich für ein Nudelgericht zum Preis von über 10 Euro nicht gerade...

Mein Fazit: Übernachtung OK. Frühstück geht so. Restaurant am Abend - lieber ausgehen!

Gruß vom Searcher

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Der erste Eindruck: durchwachsen... Die Ausstattung dieser Lokation ist nicht sehr einladend. Jedoch ist das Essen frisch und schnell gemacht. Es schmeckt gut und kommt nicht aus angewärmten Pötten. Ein typischer Wok-Imbiss. Getränke werden in Dosen serviert, was zum Ambuiente passt.

Gerne esse ich dort die gebratenen Nudeln oder Reis mit Gemüse und Ei. Ich bestelle das immer mit eingearbeitetem Curry (...keine Curry-Sauce!).

Guten Appetit!

Imbiss in Offenbach am Main

Das Hotel ist gut erreichbar und für einen Geschäftsreisenden gut geeignet. Für Familien ist es eher nichts, da das Hotel im südlichen Hafengebiet (von Süden her kommend - vor den Elbbrücken) liegt und wenig "Freizeitwert" bietet.

Das Restaurant ist nicht so besonders. Leider gibt es in näherer Umgebung nix adäquates zum essen gehen. Die vom Hotel proklamierten 4 Sterne sind etwas zu optimistisch. 3 Sterne würde ich aber noch glauben.

Die Zimmerfenster sind sehr gut schallisoliert. Bei offenem Fenster schlafen ist aber nix... Straßenlärm und LKW-Betrieb aus dem Freihafen heraus.

Jedoch der Preis für die Übernachtung inkl. Frühstück (ca. 65-70 €) ist OK. Das Frühstück ist durchschnittlich.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Sehr schön gelegener Landgasthof. Wer ruhig schlafen will ist hier richtig. Die Küche ist gut und es gibt auch "Reibekuchen-Aktionen" - alles was reingeht... :-)

An einem See gelegen bietet sich die Möglichkeit Ruderboot zu fahren. Spazieren gehen und ein in der nähe gelegener Reiterhof runden das Freizeitangebot ab.

Hotels in Münster Handorf

Schöne Zimmer, leckeres Essen zum fairen Preis! Die Lage ist etwas ausserhalb von Rosenheim. Wer als Geschäftsreisender eine nette Bleibe sucht und nicht mehr mit dem Auto fahren will, ist hier gut aufgehoben. UMTS-Versorgung gibt es hier auch ;-)

Hotels in Schechen

Ein Restaurant mit Alt-Offenbacher Lokalkolorit. Urig, klein und große Portionen. Lokale Gerichte und auch "Balkanplatten-Orgien" gibt es hier. Es schmeckt gut und der Chef kocht noch selbst... Ein einkehren lohnt sich :-)

Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Schön modern eingerichtet. Essen ist lecker aber leider mit Glutamat. Beim bestellen also bitte ohne dieses Zeugs ordern. Die Cocktails sind gut und preislich günstig.

Asiatische Restaurants / Thailändische Restaurants in Hofheim am Taunus

Ausreichend Parkplätze, breites Angebot an Möbeln, Accessoires und Alltagsgegenständen (Kerzen, Gläser, Küchenzubehör etc.)

Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus