Hallo liebe Pferdefreunde,

wir beschäftigen uns intensiv mit der Schnittstelle zwischen Pferd und Reiter - dem Sattel!
    Es gibt hier neue Bauarten und somit die Chance, diese "Verbindung" zu verbessern.

Schaut Euch auf meiner Seite um. Ich stehe Euch gerne für Fragen und mit Rat und Tat zur Verfügung.

Mit bestem Gruß

Stephan

Handelsvertretungen / Sportbedarf in Hofheim am Taunus

Hier finde ich immer alles was ich brauche... Futtermittel für Pferde, Halfter, Trensen, Zubehör, Pflegemittel usw.usw....

Faire Preise und eine fachkundige und engagierte Bedienung die mit Herz und Verstand bei der Sache ist.

Das Geschäft gehört der EQUIVA-Gruppe an. Somit sind die Aktionen und Angebote immer aktuell und günstig.

Ich kaufe hier gerne ein. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Im Erdgeschoß findet man die Futtermittel für Pferd, Hund und andere Haustiere sowie etwas Zubehör. Im 1. Stock erwartet das umfangreiche Sortiment an Pferdeausstattung. Halfter, Decken, Trensen, Reitgerten, Bekleidung und vieles mehr.

Einfach mal vorbeischauen und stöbern :-)

Mit bestem Gruß, Searcher

Landhandel / Agrarhandel in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Ein sehr schöne Hotel!! Wer die alten Mauern liebt, findet hier ein tolles Ambiente. Es gibt auch historische Zimmer mit Stuckdecken. Sieht toll aus :-)

Die Zimmer sind geräumig und das Hotel hat WLAN. Für ein ****Sterne-Haus wirklich günstige Übernachtung inkl. Frühstück. KLASSE!!

Das Restaurant im Kellergewölbe ist gut. Man findet aber auch im Ort Alternativen.

Hier kann man ruhig schlafen. Keine Flieger etc. eine Oase der Ruhe.

Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es etwas abseits der Metropolen liegt ;-)

Gruß Searcher

Hotels in Neustadt-Glewe

Also, ich war besonders über den sehr freundlichen Service/Empfang überrascht. Die Zimmer sind "pico bello" und sehr kreativ, funktionell und schön. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist klasse und hier stimmt meines Erachtens alles. Ich gebe nur kein "Perfekt" da das von mir bewohnte Dachzimmer keine Kühlung/Klimaanlage hatte. Das wäre noch das Quäntchen gewesen.

Mit bestem Gruß

Searcher

Hotels in Hannover

Searcher Jedes Zimmer hat ein eigenes Ausstattungs-Thema. Am besten mal die Bilder auf der Internetseite anschauen :-)
    Searcher So, jetzt war ich wieder mal im Viva Creativo. Wieder alles bestens und jetzt kommts: Das Restaurant ist sehr gut! Die Küche ist kreativ und es schmeckt lecker!! Für ein Hotel in dieser Kategorie einfach klasse... :-) Kann man getrost auch mal so zum Essen hingehen ;-)
    Ich gebe nun den 5ten Stern...
    Gruß vom Searcher

Also hier ist der Kawasaki-Fan an der absolut richtigen Adresse! Alles was das Herz begehrt! Absolut kompetente und fachmännische Auskünfte, gepaart mit viel Erfahrung und Können. Der "KAWA-Schrauber" meines absoluten Vertrauens. Auch meine Yamaha wird hier gut betreut. Heiko Heinemayer ist mein Motorrad-Favorit!

Motorräder in Stroit Stadt Einbeck

Mit der Reparatur und dem Service für meine Wagen war ich immer sehr zufrieden. Ein absoluter Fachmann für diese Wagen! TOP!

Autowerkstätten in Bensheim

Tikae Meine Wagen gleich in der Mehrzahl ?Wieviele Porsche hast du Glücklicher denn ?
    Tikae Auch wenns "nur" einer ist -schmeeeeeelz und wimperklimper.
    Porsche ist und bleibt das schärfste "Mobil-Reptil" !
    Searcher ... keine Tippfehler... jedoch habe ich umgerüstet und nach rund 20 Jahren Porsche's, auf ein PS verlagert... ;-))

Bin aber immer noch ein Fan der Wagen. Insbesondere 964 Turbo, 944 und 928.
    Ein golocal Nutzer nun, je nachdem, um welche Rasse es sich bei deinem einen PS handelt, kommste mit dem Durchschnitts EK eines Porsches eh nicht mehr hin *lach* - im Vergleich zu einem Rassepferd steht so ein Porsche ziemlich "arm" daneben...
    Tikae BECOBA!!!!!!!!!!!!!Willst du das ich nen Herzanfall kriege ?Ich hab hier schon Schnappatmung.KEIN Pferd, nicht mal wenns ein Horn und Flügel hätte, könnte mit einem Porsche konkurrieren. Diese Kurven, dieser Sound !! Den erkenn ich kopfüber hängend mit verbundenen Augen. Erotik auf Rädern. Searcher wie kamst du drauf d a s gegen ein Pferdchen zu tauschen ?
    Ein golocal Nutzer auweia, selbst auf die Gefahr hin, dass du für immer böse sein wirst mit mir, tikae: ich würd JEDERZEIT das Pferd bevorzugen :-) guck dir doch mal das Profilfoto von Searcher an - so ein edles Tier, und dann auch noch in nem rassigen Schwarz!!!!
    Tikae Hab ich gesehen und ist ja auch wunderschön. Aber trotzdem niemals nicht . Ich glaub ich muss dringend mal wieder nach Leipzig :)

Wer einmal hier war kommt bestimmt wieder ;-) Es schmeckt lecker und jederzeit hat der Chef ein nettes Wort für die Gäste übrig. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Wer sich als Naturliebhaber hier nicht wohlfühlt dem ist kaum zu helfen :-)
    Der müde Geschäftsreisende findet hier ebenso seine Ruhe und Erholung wie die Familie und die Wandersleut'. Abgerundet wird das alles mit leckerem Essen im sehr schönen und urigen Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Iffeldorf

(K)Ein Geheimtipp für die Skifahrer und Wanderer. Auch als Geschäftsreisender kann man hier sehr gut einkehren. Das Essen ist rustikal und echt lecker! Speziell die lustigen Angebote und Beschreibungen lassen das Restaurant zu einem kleinen Erlebnis werden. Also nix wie los und probieren!

Hotels in Oberjoch Gemeinde Bad Hindelang

Hat mir alles sehr gut gefallen! Leckeres Essen, uriges Landhaushotel und ruhige Lage. Am besten mal ausprobieren!

Hotels in Hamburg