Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 111)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 41 Bewertungen


    PayPal hat sich mittlerweile als Bezahlmethode im Internet etabliert, besonders für Ebay-Käufe. Es ist ja auch toll, dass bezahlen von Online-Käufen so innerhalb weniger Sekunden funktioniert und auch der Käuferschutz funktioniert erstaunlich gut. Aus Verkäufersicht sieht das jedoch anders aus: PayPal verlangt nicht nur hohe Gebühren für jede Transaktion (die der Verkäufer natürlich zu tragen hat), sondern friert Konten der Kunden auch gerne mal ohne Begründung ein. So nicht!

    geschrieben für:

    Banken / Zahlungssysteme in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    sermerjung © Ich glaube kaum das PayPal mal so einfach ein PayPal- Konto einfriert.
    Sie machen nur ab und an eine Abfrage zwecks Kontoklärung (bei mir so ca. alle 2-3 Jahre),und da meine ich nicht diese Spam-Mails , man muß sein Konto bestätigen indem PayPal einen geringen Betrag darauf überweist.
    Es kommt immer vorher ein hinweis per Mail ,wenn man natürlich nicht darauf reagiert ,wird das PayPAL-Konto gesperrt.


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Aldi halt: Sehr dunkle Einrichtung, fast alle Produkte stehen auf Paletten und trotzdem sind die Preise nicht besser als beim Konkurrenten Lidl beispielsweise. Dazu gehört zur Sparpolitik scheinbar auch das Sparen an Mitarbeitern, um die Kassen zu besetzen. Egal, wie viele Kunden an der Kasse stehen, in der Regel sind maximal 2 Kassen geöffnet, meist sogar nur einer. Die Produktauswahl ist sehr klein, das Personal ziemlich unfreundlich. Keine Empfehlung

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.