Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich fand dieses Museum sehr "flüssig".... nämlich "überflüssig"!

    geschrieben für:

    Museen in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Bailey Schlechte Laune gegenüber allem und jedem liegt warscheinlich daran, dass 1860 so mittelmäßig Fußball spielt...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 83 Bewertungen


    Es sollte nie in die Geschichte einzugehen versuchen. Schade Hamburg. Hast soviele schönere Seiten.... Alster..... Jungfernsteg..... Harburg..... Blankenese..... Labskaus

    geschrieben für:

    Theater / Unterhaltungskünstler in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 27 Bewertungen


    Für den, der diese Art von Haarschnitten mag ist es sicherlich das Höchste. Ich wollte "normal" bleiben und habe deshalb auf den hohen Preis gerne zu Gunsten meines Mitfahrenden verzichtet. Er hat es sehr lange bereut nicht auf mich gehört zu haben.

    geschrieben für:

    Friseure in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 22 Bewertungen


    Überall lag Dreck rum. Zuwenige Müllbehälter. Zuviel Fast-Food.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 1571 Bewertungen


    Weder habe ich einen nahen Parkplatz bekommen - noch empfand ich die Eintrittspreise als besonders anständig.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Über Kunst und Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Mir hat es nicht gefallen.

    geschrieben für:

    Museen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Apotheke - insbesondere für Diabetiker. Direkt am Bahnhof Dachau - in Richtung Bahnhofstr. - aber noch in der Frühlingstr. - leider nicht unter Bahnhofapotheke, sondern unter Frühlingsapotheke gelistet.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Tina123 ---) ach ja, das ist die tolle Apotheke die ich vorher an den netten User Ben nicht direkt benennen konnte. Danke an 1860-Löwen-Fan
    Ben Glückwunsch ! ! ! Richtige Apotheke gefunden ! ? ! ? ! ?


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 31 Bewertungen


    Super Hotel. Super Renovierung. Tolle Gastgeber. Schöner Kachelofen in der guten Stube. Sehr historisch. Tradition. Tolles bayrisches Essen. Auch internationale Küche. Schöne, saubere, ruhige Zimmer.
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Familie Schneider-Simon sind wirklich nette und gute Gastwirte. Das Lokal ist sehr sauber. Eine der wenigen bayrischen Gaststätten in München und Dachau die auch wirklich die HACCP - also die Hazard Analysis Critical Control Points - Hygiene und Sauberkeit - erfüllen. Die Hotel-Zimmer und Suiten sind nach dem Umbau sehenswert und im Verhältnis zum gebotenen Komfort preiswert. Das traditionsreiche Haus hat einen der schönsten Kachelöfen der Welt mit dem schönen Spruch "Hopfen und Malz Gott erhalts". Sehr empfehlenswerte und "Sterne-verdächtige" bayrische Traditions-Küche. Uns hat es sehr geschmeckt. 1860-Löwen-Fan.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hat leider zu wenig Fachpersonal. Sehr lange Wartezeit.

    geschrieben für:

    Computer in Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.