Vor Kurzem bestellte ich einen neuen Prozessorlüfter bei Bürklin.

Ich bestellte nur einen einzigen Lüfter.
    Zwar handelt es sich um eine Sonderbeschaffung, jedoch ist es laut E-Mail von Bürklin möglich, auch nur einen einzigen Lüfter als Sonderbeschaffung vom Hersteller zu ordern.

Obwohl ich nur einen einzigen Lüfter bestellte, schickten die mir in der Auftragsbestätigungs-E-Mail die Rechnung von zehn Lüftern für über 200 EUR.

Deshalb teilte ich es denen heute nocheinmal mit, dass ich nur einen einzigen Lüfter bestellen möchte.

Wenn dies endlich erledigt ist, werde ich nie wieder bei dem Laden bestellen.

Elektronik / Elektrotechnik in Oberhaching

deekaxel Das tut mir leid. Mit Bestellungen bei Fachbetrieben habe auch ich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb bestelle ich seit Jahren nichts mehr in Fachgeschften. Entweder die Sachen wurden monatelang nicht bestellt weil der Hndler mehrere Bestellungen zusammen abgeben wollte oder es kam das Falsche. Und nun sehe ich da da der Brklin auch seine Probleme hat. Oft bekommt man das gewnschte Teil ber EBAY. Dort ist man fast ausnahmslos gut bedient weil die Verkufer sich keine schlechte Bewertung leisten knnen. Ich hoffe da die Sache doch noch ein einvernehmliches Ende findet.
    De. Schlechte Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit Bürklin. Mit anderen Fachversandhändlern - Conrad, Reichelt, Völkner usw. - hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
    Über Ebay bekommt man fast alles, dort gibt es fast keine Probleme, das stimmt. In vielen Fällen kaufe auch ich über Ebay.

Noch erhielt ich keine Antwort von Bürklin auf meine gestrige E-Mail.
    Ich bin gespannt, ob es mit dem Lüfter überhaupt noch etwas wird oder ob die mir weiterhin die zehn Stück für über 200 EUR andrehen wollen. Falls die bei ihrem Angebot von zehn Stück bleiben, trete ich von der Bestellung zurück und suche halt bei anderen Versandhändlern nach dem Lüfter.
    Bei Bürklin werde ich nie wieder etwas bestellen.