Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    +++
    Ich finde es toll, dass der Fränki mit seinem Team hier in Kupferdreh eine Kneipe für Alle aufhält. Andere Stadtteile sind da längst tot. Und wenn Corona nicht wäre, gäbe es bestimmt auch wieder Konzerte.
    -
    Manchmal die Musik, aber da kann er es ja nicht jedem recht machen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 22 Bewertungen


    Ich brauchte neue Gläser in der Brille.
    Sehr zufrieden bin ich mit dem Service. Auch der Preis ist korrekt. Nicht mehr, sondern weniger als der große Apoll.
    Ebenso die Reparatur eines Brillengestelles und die kulante Abwicklung einer kleinen Nachbesserung.
    Leute, geht zu Euren Händlern vor Ort, sonst besteht die Kupferdreher Straße bald nur noch aus Kunstateliers.
    Jürgen Stiehl

    geschrieben für:

    Optiker in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.