Die Firma Forstbach Fußbodentechnik hat neues Parkett in unser Wohnzimmer verlegt. Schon die Vorinformationen und Beratung zu Produkten und zur Verlegung durch Herrn Forstbach haben uns sehr bei unserer Entscheidungsfindung geholfen, die richtige Wahl aus dem großen Angebot zu finden.
    Herr Forstbach selbst wie auch die Handwerker waren sehr nett und freundlich, - alle Termine wurden pünktlich und zuverlässig eingehalten. Auch bei Fragen war Herr Forstbach jederzeit schnell telefonisch zu erreichen.
    Die Verlegung des Parketts verlief sauber und sorgfältig und am Ende war das Ergebnis beeindruckend, - viel schöner, als wir es erwartet hatten. Die hohe Wertigkeit von Produkt und Handwerk zeigt sich im Gesamteindruck des Raumes, - wir sind wirklich begeistert!
    Auch das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.
    Wir würden die Firma Forstbach Fußbodentechnik jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Parkett / Fußböden in Odenthal

Calendula Bei GoLocal gibt es keinen User @steimer, nur steimer. SIE wird wohl die gleiche Erfahrung wie ER gemacht haben. ,-) bearbeitet