1. via iPhone

Ja wer geht schon gern zum Zahnarzt?

Seit ich diese Praxis kenne, finde ich es auf jeden Fall nicht mehr schlimm.

Kein langes warten, Termine können meistens ziemlich genau eingehalten werden.
    Natürlich gibt es auch mal Notfälle, aber wenn ich einen habe möchte ich ja auch schnelle Hilfe von daher ist das völlig ok!
    Im allgemeinen finde ich es aber sensationell, dass bei einem Arzt der Termin eingehalten wird!

Beratung und Behandlung sind auch wunderbar!
    Ich fühle mich dort sicher aufgehoben!

Zahnärzte in Bad Schwartau

schnurzinchen Das Terminmanagement ist dort wirklich bemerkenswert! Man fühlt sich einfach ernst genommen, und das gefällt mir sehr.

Der Tabakladen meines Vertrauens!
    Bin schon seit Jahren Kunde dort und freue mich sehr über die vergrößerte Verkaufsfläche.
    Der neue Laden wirkt sauberer und wesentlich übersichtlicher!

Mit dem Personal kann man wirklich über alles reden und man wird immer bestens informiert.

Auch mit Reklamationen wird sehr freundlich und professionell umgegangen. Man bekommt entweder gleich Austauschware mit oder hat innerhalb weniger Tage ein neues Stück.

Das Sortiment reicht von jeglichen Tabakwaren über Lotto, Busfahrkarten, Zeitschriften, Schreibwaren, Rucksäcken bis hin zu Coffee-to-go(neuerdings sogar für 1€)

Vielen Dank für diesen freundlichen Service!

Kioske / Tabakwaren in Bad Schwartau