Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Was für ein unfreundlicher Laden. Brille bestellt und hat falsche Sehstärke. Direkt im Laden gelassen zur Nachbesserung. Dann kommt eine Mahnung mit Mahngebühr, unter Hinweis auf vorherige Zahlungserinnerung, die ich nie bekommen habe. Im Laden erzählt man mur, ich sei per SMS benachrichtigt worden. Ich zeige meine SMS Eingänge ohne Nachricht. Man denke sich das ja nicht aus und sei noch sehr großzügig. Als ich dann storniere sagt man, dass man das sehr begrüße. Auf Meinen Hinweis, ich werde sie empfehlen, ruft man mir noch ein schnippisches „Bitte nicht“ hinterher. Ich bin selbst im Verkauf tätig. Selbst bei schwierigen Kunden (und so sehe ich es nicht, wenn ein Kunde wie in meinem Fall berechtigte Mängel anspricht) hätte ich nie gewagt, derart kackfrech zu reagieren. Aber bei uns gab es halt auch mal Verkäuferschulungen. Absolutes double dislike für Optik Kretzer mit brillen.de

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.