Absolute Katastrophe. Finger weg. Erspart Euch viel Ärger.
    Ledercouch bestellt Nov.2017. Kulanterweise z. Preis der die Woche drauf im Prospekt sei. Als Prospekt kam waren das aber 220,-- € weniger als im Vertrag stand. Nach Rückfrage bezüglich Preisanpassung gab es nur die Möglichkeit eines Gutscheins. Reduzierung Restbetrag sei wohl nicht möglich, da Bestellung schon an Hersteller raus sei ...
    Gutschein erst aushändigbar, wenn komplette Couch geliefert und bezahlt ist.
    März 2018 die Lieferung. Couch okay, Hocker in falscher Farbe.
    Reklamation und Umtausch läuft. Allerdings immer noch kein Gutschein, da ja jetzt der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist. Was soll das ?
    Nach Ersatzlieferung klappt das endlich mit dem Gutschein.
    Januar 2019 entdecken wir helle Stellen im Leder die aussehen, als wenn die Farbe ausgebleicht ist. Fotos und Reklamations-Email an Kundenservice geschickt. Keine Reaktion. Erst nach tel. Rückfrage kam Aussage, daß es sich bei solchen Reklamationen meist um "Gebrauchserscheinungen" handelt, sie uns gerne einen Gutachter schicken können und ich den dann bezahlen darf, falls sich Reklamation als unberechtigt herausstellt. Kosten ca. 120,-- bis 150,-- € Ich unterschreibe nicht und nehme zähneknirschend diesen schlechten Kundenservice hin. Am 02.02. erhalte ich Anruf, daß nächste Woche der Gutachter kommt zur Reparatur. Habe keinen bestellt. In diesem Laden läuft alles falsch. NIE Wieder

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

ps.schulz Vielen DANK für diesen ausführlichen Bericht über den ärgerlichen Vorgang