Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es das für mich beste Eis überhaupt. Ich bin mit der Eisdiele Morandin groß geworden und kenne daher einige Mitarbeiter ein bisschen besser. Sie sind alle sehr sehr freundlich und zuverlässig. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Lich in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Bei Herrn Schmidt wurde mir mein aller erste Fahrrad gekauft. Ebenfalls auch mein allerstes Fahrrad repariert. Hier gibt es guten Service zum fairen Preis. Wer hier sein Fahrrad kauft, begeht keinen Fehler!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Lich in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei der Pizzeria Firenze gibt es sehr leckere Pizzen zu einem fairen Preis. Kaufe dort in unterschiedlichen Abständen immer mal eine Pizza und freue mich jedes mal aufs neue auf diesen Gaumenschmaus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lich in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine gute und informative Zeitung. Sie kommt einmal pro Woche immer pünktlich zu uns nach Hause.

    geschrieben für:

    Innenausbau / Maler und Lackierer in Lich in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein sehr schönes Kino!
    Habe dort viele Filme in meiner Kindheit gesehen und war immer begeistert von der "Sternendecke". Die Mitarbeiter sind freundlich und das Personal zuverlässig.

    geschrieben für:

    Kinos in Lich in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.