Sehr schön aber auch sehr alt. Aber nichts desto trotz ist das essen sehr lecker und das personal sehr freundlich. Sie haben auch Spielgeräte auf ihren Grundstück. Es ist auch sehr ruhig und mann es richtig genießen.
    Mann kann auch hin Wander durch den Wunderschönen Thüringer Wald.

Deutsche Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Das Resturant an sich ist alt und nicht schön eingerichtet. Überall staub und dreck. Die Tischdecken Dreckig kaum Personal essen dauert lange aber schmeckt.
    Das letze mal wo ich dort war ist eine Hausspinne auf den Boden rum gekrabbelt Ekelhaft sowas .

Asiatische Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Ich habe dort von meinen Kinder den Geburtstag gefeiert und muss sagen das es eins a war. Sie haben viele spiele gemacht zum beispiel: ein Schatzsuche oder sie sind an der Kletterwand rum geklettert. Das essen dort ist auch sehr lecker und es ist wirklich dort sehr schön.

Hotels in Neufang Gemeinde Sonneberg

Es ist dort sehr schön und auch gemütlich eingerichtet. Das Personal ist Sehr Freundlich und wenn mann fragen hat beantworten sie sie dir auch.
    Jetzt aber zu den eigentlichen die Vorträge.
    sie sind gut aber nicht Perfekt weil sie sind zäh und irgendwann auch langweilig.

Museen in Neufang Gemeinde Sonneberg

Das Essen dort ist ein Traum.
    Die Bedienung echte Italiener und Sehr freundlich. Im Sommer kann man sich auch raussetzen und die Sonne genießen.
    Es ist auch sehr sauber die Preise sind völlig in Ordnung.
    Einfach ein Traum. Da muss mann mal gewesen sein

Pizza / Italienische Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Das die beste Location für Hochzeiten oder für Firmenevente. mann hat einen Wahnsinnigen Ausblick auf die Stadt Sonneberg. Der Große Festsaal bietet platz für über 100 Personen. Die Turmsuite ist auch für das Hochzeitspaar ein muss sie haben ein Wasserbett und können ihre Zweisamkeit genießen.

Hotels in Sonneberg in Thüringen

Das Autohaus Eckstein.
    Das Autohaus Eckstein bietet sehr viel Auswahl von den Skodas.
    Sie beraten dich auch das mann nur das beste kauft. Wie bei uns wir haben uns beraten lassen und haben uns auf einen Grünen Skoda Rapid geeinigt.
    Wir sind voll damit zufrieden und sind froh das wir uns beraten lassen haben.

Automobile / Autohäuser in Sonneberg in Thüringen

Die MEDINOS Kliniken des Landkreises Sonneberg.
    ich muss sagen das die Ärzte und Schwestern sich sehr bemühen für dein eigenes wohl. Sie kümmern sich auch gut um dich und wenn du Hilfe brauchst sind sie auch gleich da. Was nicht so schön ist ist das Essen im Krankenhaus.
    Entweder es zu Salzig oder es gar kein Salz dran oder es schmeckt nach gar nichts. Bis auf das essen dort ist alles super.

Privatkliniken in Sonneberg

Das Stadt kaffe von Sonneberg ein wahrer klassiger.
    Ich muss sagen das Essen und Trinken also Kuchen,Eis,und kaffe schmecken dort sehr lecker und die Toiletten sind dort sehr Sauber und Ordentlich was mann ja nicht so oft hat.
    Zunächst war das Ambiente auch sehr schön

Cafés in Sonneberg in Thüringen

Hallo das Spielzeug Museum Sonneberg. Ich muss sagen das es wirklich sehr schön war auch für unsere Kinder. Sie hatten viel Spaß und konnten spielerisch was dazu Lernen. Desweiteren fanden wir es auch schön das sie vieles hatten zum anfassen. ich würde es jeden mal empfehlen.
    es lohnt sich wirklich.

Museen in Sonneberg in Thüringen