Die reinste Katastrophe zuerst wurde mein Termin verschlampt, dann mußte ich 20 km weit fahren um in dem anderen Salon von der Chefin bedient zu werden. Dort angekommen mußte ich nochmal 20 Minuten warten. Wurde anschließend belehrt dass ich meine langen Haare am Besten nie mit Hitze behandeln soll (Glätteisen, Fön) soweit so gut. Meine Haare wurden gewaschen und geschnitten, danach wurde ich 45 Minuten unter so ein Hitzegestell gesetzt. Es war so heiß, ich konnte es kaum aushalten. Meine Haare haben geglüht. Ich habe das Kellergeschäft so verlassen und mußte meine Haare abschneiden lassen, weil alle Deckhaare verbrannt waren. Unglaublich ohne Worte, sowas ist mir noch nie passiert. Für waschen und schneiden habe ich 50,-€ bezahlt. Niemals wieder würde ich dort hin gehen.

Friseure in Göttingen

walkingwomen Schlimm was da passiert ist. Allerdings frage ich mich gerade, warum (man) etwas, was einem die Kopfhaut fast versengt überhaupt aushält und nicht den Kopf wegnimmt?
    Tinti Ich habe sehr, sehr dickes Haar. Als ich merkte wie heiß es ist, habe ich mich vorgesetzt, aber da waren die Deckhaare schon versenkt.

Leckerer Café und Baquettes von guter Qualität. Leider oft überfüllt und sehr teuer.

Cafés in Göttingen

Ein Geschäft für Haushaltsartikel welche mittlerweile eher selten geworden sind. Früher sehr seriös heute hat der Laden einen richtigen Ramsch Charakter bekommen, leider muß ich sagen. Auf den Schaufenster wird ständig mit Schlußverkauf, Lagerräumung ect. geworben.

Haushaltswaren in Göttingen

Carl Tode Hallo Tinti,

zunächst vielen Dank für Deinen Kommentar und das ehrliche Interesse an unserem Geschäft.
    Das Schaufenster haben wir inzwischen vollständig umgestaltet.
    Schau doch einfach wieder bei uns vorbei, um dich zu überzeugen, dass unser Kernsortiment noch immer dasselbe ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Dein Team von Carl Tode

Die Auswahl und Sortierung ist sehr gut. Leider das Personal, unmotiviert dem Kunden zu helfen und Waren zu verkaufen. So konnte ich Mitte Dezember für meinen Sohn keinen Jogginganzug in Größe 176 bekommen.

Sportbedarf in Göttingen

Die Qualität der Backwaren ist sehr gut, der etwas höhere Preis dafür wirklich gerechtfertigt. Allerdings kann man sich nicht auf das Angebot verlassen, so habe ich es schon erlebt, dass ich Samstags um 14.00 Uhr weder Brot noch Brötchen kaufen konnte. Oder Sonntags um 15.00 Uhr nur noch beschränkte Kuchenauswahl dort fand. Der Inhaber sollte auch auf die Außenpflege des Hauses achten, überall Spinnweben ect.

Bäckereien in Göttingen

Ich gehe einmal wöchentlich in die Eiswiese zum schwimmen. Leider ist es immer sehr gut besucht, schön für die Betreiber, aber lästig für den Kunden. Schade finde ich es das die Schwimmmeister nicht häufiger eingreifen z.B bei randalierende Jugendlichen, oder verliebte Pärchen die sich fast sexuell befriedigen. Häufig gehe ich nicht mehr in das warme Außenbecken um mir diese Störungen nicht anzutun.

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Die am Sonntag beworbenen Artikel bekommt man häufig schon am Montag Nachmittag nicht mehr. Habe dort ein Planschbecken gekauft, Zuhause aufgepustet, leider war das Becken an mehreren Stellen nicht richtig verschweißt. Ich bin sofort wieder zum Markt gefahren, um das Becken zu reklamieren, leider war dies nicht möglich. Mir wurde gesagt ich solle das Planschbecken zum Hersteller einschicken, auch auf mein Drängen hin mir das Becken doch umzutauschen, da die Kinder doch darin spielen wollten, wurde mir nicht geholfen. Ich kann nur dazu raten soweit möglich die Ware genau anzuschauen, Reklamationen werden hier nicht fair behandelt. Warum muß ich die Zusendung der defekten Ware bezahlen? Das Planschbecken kostete 9,99€, dass Porto hätte 6,90€ gekostet, der Artikel ging ohne Benutzung in den Müll. Vor allem ist dieser Umgang mit berechtigten Reklamationen rechtswidrig!

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Göttingen

Ich habe hier keine guten Erfahrungen gemacht. Der Trauring hat nach 6 Monaten den Brillanten verloren, zuerst wollte der Laden das nicht als Reklamation akzeptieren. Die Preise sind auch recht hoch. Mittlerweile habe ich gehört, dass der Besitzer einige Geschäfte geschlossen hat, was mach ich dann wenn ich wieder den Stein verliere?

Schmuck in Göttingen

Sehr unfreundliches und wenig zuvorkommendes Personal. Danke, bitte, guten Tag sollten im Dienstleistungsgewerbe selbstverständlich sein. Die Friseurinen sind teilweise selbst sehr schlecht frisiert ( die Haare mit einem Gummi zusammengedröselt) diese Frisuren bekommt selbst meine 9 jährige Tochter hin. Der Haarschnitt war in 10 Minuten fertig und so sah er auch aus. Diesen Laden kann ich keinesfalls empfehlen.

Friseure in Göttingen Grone

Viel zu lange Wartezeiten.

Postdienste in Göttingen