Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (36)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    27. von 37 Bewertungen


    Ich war in diesem Restaurant mit 6 Freunden essen. Die Speisekarte war sehr unübersichtlich. Eigentlich bestelle ich in einem Steakhouse gerne ein gutes Steak mit Folienkartoffeln und Sourcream nebst einem leckeren Salat und einer guten Sauce Bearnaise. Leider habe ich so ein Angebot auf der Karte nicht gefunden. Als das Essen nach 45 Minuten kam, wussten die Kellnerinen überhaupt nicht welches Steak zu welchem Gast gehört. Die Kellner liefen wieder in die Küche diskutierten dort, kamen wieder und servierten uns wirklich rohes Fleisch. Die Steaks waren allesamt von außen verbrannt und innen roh. Alle gingen zurück.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wenn es schnell gehen soll ist das das Restaurant meiner Wahl. Ich kann das Brot auswählen, es gibt viele frische Sachen und sehr leckere Soßen. Leider ist dass ganze allerdings auch recht teuer. In diesem Subway war ich insgesamt zwei mal. Jedesmal war nicht viel los. Die Mitarbeiter nicht motiviert und eher lustlos. Auch hätte es etwas sauberer sein können, aber vielleicht hatte ich auch einen schlechten Tag erwischt. Mein Favorit ist Steak mit Knoblauchsoße und ein Cookie als Dessert.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Ausstattung des Restaurants ist auf sehr niedrigem Niveau. Etwas schmuddelig und Tische und Stühle sind uralt. Nach 45 Minuten konnten wir nicht mehr auf den harten Stühlen sitzen und sind gegangen. Das Stövchen auf dem Tisch war sehr schmutzig. Der absolute Hammer waren aber die Toiletten. Sehr, sehr klein und schmuddelig. Das Essen ging einigermaßen, allerdings schmeckte jedes Gericht irgendwie gleich. Die Bedienung eher lustlos wollte sich lieber mit ihren Landsleuten unterhalten als zu bedienen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 859 Bewertungen


    Ich persönlich bin mit dem Hotel Freizeit In immer sehr zufrieden gewesen. Unser Betrieb hatte dort eine Tagung abgehalten. Die Tagungsräume sind gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Das Essen war von guter Qualität und es gab eine sehr gute Auswahl. Abends bin ich in den Wellnessbereich gegangen. Die Sauna und Ruheräume sind sehr hübsch gestaltet sauber und ordentlich. Dort kann man seine Seele wirklich baumeln lassen. Ich würde gerne an diesen Ort zurückkehren. Einen Absacker in der Gaststätte im Keller trinken. Die Bedienungen waren alle sehr nett und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Hotels / Wellness, sonstige in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin mit dem Quick Reifenservice sehr zufrieden. Der Verkäufer ist wirklich super nett und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Ich war letztens zum Corona Test dort. Das Stäbchen wurde mir so tief in die Nase gesteckt, dass es richtig schmerzhaft war. Sowas hatte ich noch bei keinem Test.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Ein guter sauberer Discounter von dem man nicht mehr erwarten kann. Die Mitarbeiter bemüht und freundlich, da kann ich nicht meckern. Leider ist es mir schon manchmal passiert das Angebot nicht mehr verfügbar waren. Aber ich glaube das liegt an den Zuteilungen die von oben gesteuert.Ich bin mit dem Laden zufrieden und komme gerne her.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 940 Bewertungen


    Ich finde das Hotel wirklich gut. Die Zimmer sind modern, funktional in den Farben rot, weiß und schwarz eingerichtet. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Qualitativ gab es nichts zu bemängeln. Das Frühstück ist ganz normal es gibt alles was das Herz begehrt. Die Hotelbar und auch Sauna haben wir nicht genutzt, dafür war leider keine Zeit. Das Hotel liegt ziemlich mittig in der Stadt aber auch der Maschsee ist nicht weit entfernt. Wir haben dorthin noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Das Personal war nett und bemüht. Einzig allein hat mir Etwas die Gemütlichkeit im Restaurant gefehlt.

    geschrieben für:

    Hotels in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 38 Bewertungen


    Besser geht es nicht. Ich fühle mich sehr gut beraten. Leider hatte ich mit einem Hörgerät ein paar Schwierigkeiten, aber auch dass wurde perfekt gelöst.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Geschäft befindet sich in einem schönen sehr außergewöhnlichen Haus. Das Sortiment ist O.K und Preise sind gut. Das Personal nicht gewillt zu helfen, eher keine Serviceorientierung.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.