Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Das Paket ist innerhalb von spätestens 2 Tagen da! Meine Katze liebt ihr Anifit! Vor 7 Jahren fand ich sie mit einer schweren Futtermittelallergie ausgesetzt. Nach 3 Monaten Anifit war die Allergie verschwunden, seit dem hat sie ein wunderschönes Fell! Die Umstellung auf Anifit war zunächst nicht ganz einfach, mit etwas Geduld haben wir es geschafft! Super die große Auswahl! Statt Trockenfutter bekommt sie gefriergetrocknetes Fleisch von Anifit. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Deklaration auf den Dosen ist sehr übersichtlich. Kann ich jedem empfehlen!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.