Hat damals bei uns im Garten Kabel gelegt für den Mähroboter und es wurde perfekt. Die installation hat Herr Krause ebenfalls übernommen. Bis heute läuft das Gerät einwandfrei. Sehr sympatisch und nett. Verlief alles ohne Probleme! Guter Service! Empfehle ich gerne weiter!

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Coole schöne alte rustikale location. Hat einfach was, und der Abend hat viel spass gemacht. Haben viel gelacht, auch mit dem Personal. Das Essen war ebenso hervorragend..alles hat super frisch geschmeckt und es war eine echt große Auswahl! Die location kann man auf jeden Fall weiter empfehlen !

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Großefehn

Wir haben verganene Woche das erste mal bei day and night bestellt - verschiedene Burger und Pizza um glaube ich 2Uhr nachts. Die Burger vorallem der Chicken-Burger waren Top - und haben auch gut geschmeckt! Die Pizza war eher nicht so der Hammer! Hatte extra ein Stück probiert da sie echt gut aussah, aber nach dem ersten biss habe ich meinem kollege zugestellt. Der Teig ist nicht wirklich sehr gut um erlich zu sein.. das schmeckt man einfach! Andere Kollegen haben es auch schon vor Ort abgeholt..
    Um die Uhrzeit und dann schnell liefern ist super - kann man nichts sagen! Gegen den "heißhunger" hilft es 100% =)

Pizza / Essensbringdienste in Karlsruhe

ubier gabyes, wie gehts nun weiter? 10 Gutscheinbewertungen sind ein guter Anfang…

Sind schon immer bei der sparkaase ...die ganze Familie. Soweit kann ich bis heute nichts negatives berichten. Vor Ort ist auch super nettes Personal, die einem gerne weiterhelfen. Sind zufrieden mit dem Service! Ist halt eine Bank -) daher kann man ja eigentlich nie zufrieden sein, aber die Filiale ist top.

Sparkassen / Finanzberatung in Karlsruhe

Sehr gutes Essen - einfach super lecker! Und die Lokation ist auch zu empfehlen - im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen, und im Winter natürlich drin! Ein Steinofen gibt es! Egal was ich mir bestellt hatte (und wir waren schon oft dort) hat es mir immer sehr gut geschmeckt und es waren rießen Portionen! Man schmeckt die frischen Zutaten. Man kann natürlich auch das Essen bestellen zum Abholen.. ! Wer in der nähe wohnt sollte es mal probieren!

Restaurants und Gaststätten in Bruchsal

Das neue Stadion ist TOP, und die Stimmung ist noch viel besser als früher! Es ist der Heimatsverein, und wird es auch immer bleiben ;) "Karlsruhe - wir sind da jedes Spiel - ist doch klar zweite Liga - tut so weh scheißegal - KSC!!!" ... "Wo Karlsruhe auch spielt, da ertönt unser Lied, und wir singen im Chor, Kaaaarlsruh' schießt ein Tor!" Gutes Wurst gibt es vor Ort, und natürlich auch für Getränke wird gesorgt! ...

Sportanlagen / Vereine in Karlsruhe

Ein Freund hatte "Don Angelo" empfohlen...nachdem wir dann das erste mal dort bestellt hatten, haben wir nur noch dort bestellt! Die Pizza mit dem Crustyrand ist einfach genial! Super gute Pizza ! Die Pizza und die Nudeln vom Kollege waren noch richtig heiß als sie hier ankam! Meinem Kollege haben die Nudeln auch sehr gut geschmeckt! Der Preis hier ist in Ordnung! Bestellen ab sofort öfter bei euch! - Danke für den guten Service und das gute Essen! Weiter so - nur zu empfehlen!

Pizza / Essensbringdienste in Karlsruhe

Gutes Sortiment, freundlicher Support - auch im Facebook, Preisleistungsverhältnis auch Ok! Man bekommt viele Rabatte und Gutschine zugeschickt. Ebenso kann man an Tippspielen und anderen gewinnspielen teilnehmen! Bei mir im Paket war heute zusätzlich z.B ein 20, - EURO Gutschein für "BOLD" und von Mymuesli 12,90€ Rabatt! Die Sachen wo ich bestellt habe passen alle, bin sehr zufrieden! TOP Qualität..

Sportbedarf in Krumbach in Schwaben

Man hat sofort in der Beratung gemerkt das die Leute wissen wovon sie reden, und nicht jemand irgendein "Käse" verkaufen wollen. Die Gespräche waren super, und sie sind voll auf unsere fragen / Wünsche eingegangen! Das Küchenstudio ist TOP! Fachlich kompetent,sehr ruhig und immer erreichbar für unsere fragen - falls wir welche haben =). Das Montageteam hat uns die Küche innerhalb weniger Stunden aufgebaut - ohne Dreck und ohne grossen Lärm! Super Service! Weiter so!

Küchen / Montagearbeiten in Karlsruhe

Wenn es schnell gehen soll bestellen wir immer wieder bei Amazon EU.
    Alles in Ordnung - schneller Versand - gute Auswahl an Artikeln - Produkten!
    Bei den Retouren oder der Abwicklung von Garantiefällen gab es noch nie Probleme, und auch bei der Zahlung nicht! Ab und zu findet man dort sogar richtige schnäppchen, wo es sonst nirgends wo gibt! Online auf jeden Fall die Nummer 1 für mich! Daher gebe ich 5 Sterne! =)

Versandhandel / Buchhandlungen in München