Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unfreundlich, schimmliges Obst- & Gemüse und sie haben nicht immer alles da. Die Kundschaft dort lässt auch zu wünschen übrig. Alle sehr unreinlich. Und zum Vergleich zu anderen Discountern ist NP nicht wirklich billig. Das einzige was dort gut ist, die Kühlung.

    Von Freunden hörte ich auch bereits dass sie bereits aufgetaute Lebensmittel die in anderen Regalen lagen, einfach wieder in die Tiefkühltruhe gelegt wurde.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Eigene Erfahrungen sind nicht hören + sagen, dass ist so nicht zulässig, zumal dies vermutlich auch keiner beweisen kann!
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Seltsames zu lesen
    seltsame Geschäftsgebaren, wie das verbotene Wiedereinfrieren
    seltsame Kundschaft UND insgesamt für mich
    seltsame Bewertung...
    bearbeitet
    Pelikaan Die Kundschaft lässt zu wünschen übrig ? Du bist dort auch Kunde, oder ??
    FalkdS Zwei Bewertungen aus dem September 2016, seit dem ruht der See still....