Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 61)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 217 Bewertungen


    Eigentlich ist das Hotel perfekt, es liegt fast in der Altstadt, mit Blick auf die Elbe und die ganzen Raddampfer, eigentlich ganz toll! Blöd ist nur, wenn man beim Checkin einen Mitarbeiter erwischt, dessen Frühstückstoast wahrscheinlich verbrannt war. Ein kleiner Hauch mehr Freundlichkeit, verbunden mit einem kleinen Lächeln wäre vielleicht nicht ganz schlecht. Als Geschäftsreisender bin ich auch oft gestreßt (wobei mich dieses "gestreßt" völlig nervt - streßen tut man sich meißtens selber), aber wenn ich das Gefühl bekomme ich muß mich dafür entschuldigen weil ich dort übernachten wollte, dann läuft irgendwas schief. Vielleicht bekommt das ja der Chef der Rezeption in den Griff, wäre nett!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    gutes Hotel, die Einrichtung der Zimmer ist etwas altertümlich, das Essen ist sehr gut, Frühstücksbuffett sehr gut, das Servicepersonal ist sehr freundlich wirkt aber manchmal etwas gestreßt...

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bexbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.