Sehr geehrte Damen und Herrren, Meine Ausbildung fur Gastronomie habe in Bosnien und Herzegowina absolviert. Mich zeichnet meine genaue und rasche Arbeitsweise aus, ausserdem meine große Lernbereitschaft. Ich arbeite gerne im Team und kann mich auch schnell in ein solches integrieren. Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Fleiß und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich, denn ich möchte arbeiten und werde deswegen mein Bestes geben. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, aber ich verstehe und ich lernen weiter Deutsche Sprache. Gerne wuerde ich mich bei Ihnen bewerben. Über eine Einladung zum Probearbeiten würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe ein Teil Ihres Teams zu werden. Auf eine positive Rueckmeldung Ihrerseits hoffe ich und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen Dalibor Pani

Werkzeuge in Bergen im Chiemgau

Dieter Schoening Lieber Dalibor, sende Deine Bewerbung bitte direkt an die Meindl GmbH. Hier bringt sie Dich nicht weiter. Du bist hier auf einer BEWERTUNGSPLATTFORM. Ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg.