Super Restaurant, tolle Gerichte und eine sehr schöne Location (ist das Restaurant des Golfclubs Limburgerhof). Im Sommer kann man schön auf der Terrasse sitzen, im Winter in einem riesigen Wintergarten. Sehr Empfehlenswert ist Brunch am Sonntag. Achtung zum Brunchen immer zuvor einen Tisch reservieren.

Ich bin dort schon seit Jahren Kunde. Das Personal ist sehr kompetent, vor allem der Eigentümer und Apotheker Herr Konrad und immer sehr freundlich. Die meisten Medikamente sind vorrätig. Sollte dies einmal nicht der Fall sein bekommt man die Medikamente meistens am selben Tag noch nach Hause geliefert. Für mich die beste Apotheke in Limburgerhof.

Apotheken in Limburgerhof

Ein typischer Fabrikbäcker eben. Die einzigen Backwaren, welche mir hier schmecken sind die Käsebrötchen. Ansonsten empfehle ich ein paar Meter weiter zu gehen dort ist ein Traditionsbäcker, welcher sein Handwerk versteht.

Bäckereien / Lebensmittel in Limburgerhof

Diese Bäckerei ist keine Backfabrik sondern ein Bäcker, der sein Brot und seine Brötchen noch nach alter Tradition herstellt und genauso schmecken die Backwaren dann auch. Nicht mit Fabrikbäckern wir Goertz zu vergleichen. Die Bäckerei hat sogar eigene Kundenparkplätze, da man im öffentlichen Parkraum nur begrenzt parken kann. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin wirklich begeistert und hoffe das es diesen Bäcker noch lange gibt.

Bäckereien / Lebensmittel in Limburgerhof

eknarf49 Es ist schön, dass sich solche Bäckereien doch noch halten können.

Ungepflegtes Geschäft, oft dreckige Fußböden, verfaultes Obst und Gemüse, also aufpassen und genau hinschauen. Angebotsware ist oft nur am ersten Tag mit Ladenöffnung zu bekommen. Teilweise sind Waren nicht oder falsch ausgezeichnet, was einen Verstoß gegen die deutschen Handelsgesetze darstellt. Weißt man das Personal freundlich darauf hin wird man dumm angeschaut und es passiert nichts. Zukünftig werde ich den Wirtschaftskontrolldienst einschalten. Da sollte sich LIDL mal den Aldi in Neuhofen anschauen, was Sauberkeit und ansprechende Inneneinrichtung und frische der Ware betrifft kein Vergleich!!!
    Außerdem Aufpassen beim Parken, wenn man seine Parkscheibe nicht reinlegt. Ich habe mir allein diesem Umstand geschuldet, da dies auch auf anderen Privat-Parkplätzen geschieht habe ich mir eine elekgtronische Parkscheidbe angeschafft, welche von der StVO zugelassen ist. Leider musste ich einen Stern geben, selbst den hat dieses Geschäft eigentlich nicht verdient.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Limburgerhof

Ein Kfz-Meister der sein Handwerk versteht und einem vor allem nicht das Geld aus der Tasche zieht. Herr Mitländer hat sehr faire Preise, dabei aber die Qualität wie man es sich von Mercedes oft wünschen würde. Darüber hinaus kann man jedes Fabrikat bei ihm reparieren lassen. Die Ersatzteile, die er verwendet haben Erstausrüsterqualität. Ich war schon Kunde bei seinem Vorgänger, der Firma Seibert, die mit ihm einen mehr als würdigen Nachfolger hat. Ich kann nur sagen: "Weiter so!" Ich kann diese Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank für alles, was Sie meinen Autos bis jetzt "angetan" haben.

Karosseriebau / Autowerkstätten in Ludwigshafen am Rhein