Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Man hat eine sehr große Auswahl an Getränken...finde ich ganz toll! 1a ist da meine Note!!! A B E R: hier kann man sehr leicht mit gestohlener ec-karte bezahlen. Die PIN entfällt bei deren System und die Unterschrift wird nur nach Aufforderung kontrolliert. Ganz im Gegenteil, beim Zahlvorgang mit der ec-karte wird man von den Damen an der Kasse gar aufgefordert 2x auf okay zu drücken. Jemandem, der mit gestohlener Karte zahlt, kommt das natürlich sehr entgegen. Ich hab jedes Mal Bauchschmerzen, wenn ich das höre, mache drauf aufmerksam, aber den Damen an der Kasse geht das offensichtlich am Aa..... vorbei. Ich finde das einfach ungeheuerlich und total verantwortungslos.....solche Faulheit sollte man meiner Meinung nach eigentlich abstrafen!!! Ich bin dort eigentlich regelmäßiger und ansonsten hochzufrieden Kunde....überlege aber doch zu wechseln, weil es mich jedes Mal so verärgert. Vielleicht ändert sich ja jetzt etwas. Kann doch nicht im Interesse des Kunden sein.

    geschrieben für:

    Getränke in Friedrich Wilhelms Hütte Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.