Bewertungen (1)

Sehr traurige Erfahrung mit Canyon Service,

habe mir im März 2019 das Fahrrad ausgesucht und sehnsüchtig darauf gewartet es bestellen zu dürfen.
    Ich war mit einer der ersten der seine Bestellung abgegeben hat sobald dies möglich war im April.
    Nach der positiven Finanzierung´s Bescheinigung kam auch eine Liefer Bestätigung zum 18.05.
    Danach habe ich wöchentlich ein E- Mail an Canyon geschrieben die Antworten immer nur Standard Mails nie auf das Problem eingegangen.
    Nach 8 Mails wurde ich darauf hingewiesen das die Bank unterlagen nicht gekommen sind.
    Das war Anfang Juni dann habe ich mich sofort darum gekümmert. Heute am 29.06. wurde ich angerufen von einer Dame.
    Sie sagte nur da ist was schiefgelaufen ich könnte jetzt normal bestellen und bekomme mein Bike ende Juli.
    Ich hab Sie freundlich gebeten meinen Vorgang vor zu ziehen das hat sie vehement verneint nein wir beschleunigen Ihren Vorgang sicher nicht.
    Ich hab das Fahrrad storniert schade wäre mein 6 Bike von Canyon gewesen auf jedenfall bestelle ich dort kein Fahrrad mehr ich habe mich jetzt fast 4 Monate wöchentlich über Canyon aufgeregt.
    Der Laden ist völlig überfordert und auch nicht angewiesen auf Kunden das merkt man aber es kommen auch andere Zeiten.
    Wenn man einen Fehler macht kein Problem aber dann dem Kunden sagen er kann jetzt neu bestellen mit neuer Wartezeit ist schon eine Nummer.

Fahrräder / Sportbedarf in Koblenz am Rhein