Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Essen ist Saugeil die Preise gehen Mega fit die Bedienungen sind korrekt af alles in allem Mega geil also ich kann wirklich jedem nur empfehlen (wer asiatisches Essen haben will, dort zu essen. Zudem gibt es noch ein Schüler Angebot, welches Mega nice ist und auf jeden Fall bezahlbar. Ich habe mit den anderen asiatischen Restauranzs im Dreieicher eher schlechte Erfahrungen gemacht, mit Kim Chan eigentlich nur gute. Es gibt viele abwechslungsreiche Gerichte und Getränke und das Ambiente ist sehr schön im asiatischen Stil gehalten. Zudem gibt es ein thailändisches Bier, das tut zwar nix zur Sache aber wollte es mal erwähnen xD

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.