Kompetente Beratung, sehr saubere Arbeit, sehr zu empfehlen!
    Wir haben einen neuen Kachelofen benötigt und haben uns an Herrn Fink gewandt. Er kam nach wenigen Tagen zu uns vor Ort, um den bisherigen Kachelofen anzuschauen, welcher aufgrund von zu schlechten Werten (lt. Kaminkehrer) ausgetauscht werden musste. Das Angebot kam wenige Tage später, gegenüber Mitbewerbern war er ein ganzes Stück preiswerter. Am Tag des Einbaus lief alle sehr professionell, der Kachelofen funktioniert einwandfrei. Wir können daher Herrn Fink absolut weiterempfehlen!

Sonstige Gewerbe in Kastl bei Amberg

Wieder ein Unternehmen, was den Sinn der Dienstleistung nicht verstanden hat. Selbst wenn ein Fahrrad im Internet gekauft wurde, verdient der Händler an der Dienstleistung selbst. Anfangs wollte der Händler das Fahrrad gar nicht überprüfen, später dann widerwillig doch. Bei der Abholung total unfreundlich. Mit Sicherheit werde ich diesen Laden nie mehr betreten.

Fahrräder in Schwandorf

Zum heute ausgemachten Termin ist der Servicetechniker nicht erschienen. Weder kam eine Absage per Mail oder per Telefon, scheint wohl zu viel des Guten zu sein. Ich kann mich daher allen Personen anschließen, die dieser Firma nur einen Stern verleihen. Eigentlich ist dieser eine Stern noch nicht wenig genug!!