Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr empfehlenswerte Praxis, da kompetente Fachleute.
    14 Tage Krankenhaus, vollgestopft mit Medikamenten und hilflose Ärzte ohne Besserung meiner Beschwerden waren genug.
    Eine Stunde Osteopathieanwendung bei Frau Wellerdick und meine Rückenschmerzen, motorischen Probleme und die Taubheit im Bein waren auf einen Schlag so gut wie weg! Ein paar Blockaden wurden aufgehoben, wobei vorab eine gründliche Untersuchung erfolgte und erfragt wurde, was bisher an mir "gedocktert" wurde. Noch kleine Scherze während der Anwendung und es ging mir wieder gut.
    An Fachkompetenz und Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Gehe seitdem regelmäßig hin und alles ist gut im Rücken..
    Sven

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Heiwau777 Das hört sich traumhaft an! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Behandlung!