Der "Kühle Brunnen" ist die letzte gastronomische Bastion mit einer perfekten Mischung aus regionaler bodenständiger und badisch - nordellsässerischer Küche in Bad Herrenalb.
    Vater Pfeiffer und Sohn Harald zaubern zur Begrüßung stets raffinierte amuse gueule auf den Tisch. Bei den Hauptgerichten gibt eine häufig wechselnde Tageskarte und eine ausgiebige Dauerspeisekarte. Von Fleisch über Fisch und zahlreiche Salatkombinationen gibt es für jeden Appetit eine Auswahl. Ganz schwäbisch kommen die Maultaschen, das Schäufele oder die handgeschabten Spätzle daher. Ich mag besonders die Kalbszunge in Weißweinsoße oder die geschmorte Lammhaxe, auch die hausgemachte Rindsroulade oder die so unspektakulär, aber köstlich daherkommende Krautroulade mit entsprechenden Beilagen sind nicht zu verachten.
    Der Beilagensalat mit einem Spezial-Pfeiffer-Dressing einfach köstlich. Meine schlesische Mutter konnte es nicht besser.
    Rundum: Wir haben immer köstlich bei Pfeiffers gespeist und waren mit der zuvorkommenden, stets freundlichen Bedienung sehr zufrieden. Wir kommen immer wieder !!!

Hotels / Gästehäuser in Bad Herrenalb