Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Seit Jahren gebe ich alle meine Notarangelegenheiten zu Herrn Kloer. Stets war ich zufrieden mit der fachlichen wie menschlichen Bearbeitung der Sachen. Ob Gründung einer GmbH oder Immobiliengeschäfte, alles wurde exakt und guter Gründlichkeit erledigt. Insofern kann ich die unten stehenden einzelnen Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht sind sich nicht alle Menschen über die Bedeutung und Aufgabe eines Notares bewusst und empfinden bei seiner förmlich korrekten Haltung Anstoß. Das ist aber eben die Aufgabe eines Notares! Er soll sich nicht mit mir verbünden, er soll Verträge rechtlich prüfen und bestätigen, welche ich eingehen will und mir Vor- wie Nachteile erläutern. Und genau das tut er. Immer wieder zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Notare in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.