Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Sehr schlechter Kundenservice
    Darf mein Paket nicht abholen. Obwohl ich erwähnt hatte das ich in den nächsten Tagen Nachmittags nicht zu Hause bin und man mich nicht antreffen würde, bat ich um Abgabe des Paketes beim Nachbarn.
    Verweigert mit der Aussage ; sie müssen zu Hause sein, wir liefern nicht an die Nachbarn.
    Abholen darf ich aus Sicherheitsgründen mein Paket nicht.

    Dann kam die Antwort;
    Nein wir schicken es zurück an den Verkäufer.

    Ich bin schockiert, was ich für ein Telefonat 60.- Cent bezahlen muss, zudem 13 Minuten in der Warteschleife bin und dann mein Eigentum nicht abholen darf, sondern dieses an den Verkäufer zurückgesendet wird.

    Sehr schlechter Service
    Noch nie habe ich sowas erlebt

    geschrieben für:

    Logistik in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.