Es gibt verschiedene VIP-Gäste, Freunde oder Familienangehörige die dürfen sich mit Straßenkleidung an die Theke oder aufs Sofa setzten die Saunagäste ohne Status sind, verpflichtet sich mit Bademantel oder Badetuch zu präsentieren.
    Thema Smartphone warum sollten die Frauen, ohne Gäste es weglegen da Repräsentantin Alex sich selbst nicht daran hält mit ihrem Smartphone beschäftigt ist private Dinge zu erledigen, trotz Gäste im Barraum Alex sollte mit bestem Beispiel vorangehen es nur im Notfall benutzen ein Verbot bei anderen Frauen ist dann lächerlich.
    Für mich kommt nur noch Lilli und Angela infrage das hat nichts mit dem Smartphone zu tun früher gehörte noch Simone mit dazu nur ihre Erscheinung lässt Zeitweise sehr zu wünschen übrig die Haare ungepflegt Kleidung zu eng als ich sie alleine gesehen darauf angesprochen habe war, die Antwort sehr ausfallend aggressiv hätte einen Friseur Termin dann würden die Haare gewaschen. Gäste, die es stört, können zu den anderen Frauen gehen was ich mir nicht zweimal sagen ließ auch, wenn Simone gepflegt da sitz nie mehr. Es wird von allen Seiten bestritten Simone Ihr Partner ist, öfter dort anzutreffen das bemerkt man sofort an dem Verhalten von beiden Seiten VIP-Gäste amüsieren sich über das Paar. Seit Simone einen Partner hat lässt Ihr Service, Freundlichkeit und Aussehen sehr nach.

Ich fahre nur dort hin, weil der Service von Lilli und Angela stimmt! Dann muss ich wohl oder übel hinnehmen, dass die Kleiderordnung nicht für alle gilt.

Erotik / Nachtclubs in Euskirchen