Er hat angefangen unfreundlich zu werden und wollte mein Tier nicht behandeln weil er nicht mit meiner Familie zurecht kam. Sehr rassistisch meiner Meinung nach. Er hat angefangen beleidigend zu werden und hat uns raus geschmissen. Er meinte meine Katze sieht nicht todkrank aus & ich solle zu einem anderen tierarzt. Darauf folgten Drohungen falls ich Eine schlechte Bewertung verfasse er mit rechtlichen Schritten ermittelt. Wir waren von Anfang an freundlich und wollten nur ,dass er unsere kranke Katze behandelt!
    Ein Tierarzt, der ein Tier nicht behandeln möchte, weil er die Besitzer wegen ihrer Nationalität nicht mag.-Wie kann man so jemanden einen Tierarzt nennen?

Ich hatte schon gehört, dass er ein sehr unfreundlicher Arzt sei & mit dem heutigen Besuch hat sich dies auch bestätigt. Meiner Meinung ist er nicht zu empfehlen. Gar nicht erst versuchen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kaldenkirchen Stadt Nettetal

Ein golocal Nutzer Habt Ihr inzwischen nun einen Tierarzt gefunden? Hoffentlich? Wir sind gebürtige Deutsche, sehen auch so aus. Haben aber ebenfalls derartige Erfahrungen gemacht - bis wir einen guten TA gefunden haben. Denke, lass die Leute reden.....