1. via Android

Hier kann man gut essen gehen, unter anderem erhält man hier Fleisch frisch vom Grill, sowie verschiedene Bürger, Fingerfood, welche wir gerne für die Kinder kaufen, Wurst wie Currywurst, Salat, Vorspeisen, Soßen und natürlich Getränken verschiedener Art. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und die Preise sind akzeptabel

Imbiss / Schnellrestaurants in Köln

grubmard Bei 307 Fließband-Bewertungen in 3 Wochen kann schon mal der eine oder andere Lapsus passieren.
    opavati® Jetzt ist eine der werbegetexteten schon weg, ob da die Kollokkel-Polizei tätig wurde!?

2. via Android

Am Morgen kann der Tag hier gut anfangen und zwar mit Ei, knackfrische Brötchen und dies lecker belegt oder mit zarte Buttercroissants & brühfrische Kaffeespezialitäten. So liebe ich es und hatte ich am liebsten jeden Tag. Oder wenn es schnell gehen soll, befinden sich hier in der Theke auch fertig belegte Brötchen mit Salat, Tomate, Ei, Wurst oder Käse. Am Nachmittag kann man hier leckeren Kuchen oder Teilchen mit Kaffee erhalten, einfach lecker und eine Auszeit wert.

Bäckereien / Cafés in Köln

opavati® Ei, ei, Eichen ... frisch auf den Tisch ... knackfrische Brötchen ... lecker belegt ...
    ... zarte Buttercroissants & brühfrische Kaffeespezialitäten.
    Sooo muß der Tag beginnen!

3. via Android

Ich bin hier seit Jahren Patienten und sehr zufrieden mit dem Arzt und seine Helferinnen. Man kann sich gut mit ihm unterhalten und er kommt einem auch entgegen, berät und hilft einem bei Rehaanträge und so weiter.

4. via Android

Hier im Fun Sports Areas in Troisdorf waren wir mit meinem Enkel Geburtstag feiern, alle hatten großen Spaß. Bei Hunger gibt es hier ein Restaurant und eine Bar. Sowie bekommt man hier das kostenlose WLAN und es ist Kinderfreundlich. Unter anderem kann man den Lasertag buchen,Lasertag ist das begeisternde Teamspiel, bei dem man mächtig Spaß hat und dazu ordentlich Kalorien verbrennt. Sowie die Escape Area, dies ist allerdings nur für einen! Mit
    99 Minuten Escape Room „XXL Run“. Escape Room Abenteuer mit extra langer Spieldauer.Oder das Virtual Reality Spiel, da taucht man in virtuelle Welten voller Action, Fantasie, Rätsel und Spaß. Fun Sports Area hat aufgerüstet! denn es gibt nun neue HTC Vive Pro2 Brillen nur für den Einsatz. Wir buchten jedoch den gemeinsamen Lasertag ,dieses hat uns sehr viel Spaß gemacht ,die anderen Programme wollen wir nun auch ausprobieren.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Oberlar Stadt Troisdorf

02 Check ..
    Schreibt der Bewerter auch mal was selber?

Wo abgeschrieben?
    FalkdS 02 Check, welcher Bewerter?
    Es ist doch wohl eher eine Abschreiberin oder Kopiererin.....
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

5. via Android

Einfach super dieser Bubble Soccer Football Köln, normales Fußball war gestern, heute ist Bubble Soccer Football mit viel mehr Spaß angesagt ,sowie könnt ihr hier in diesem Verein verschiedene Sport Events, Partys, Kreativität Angebote wie Blumenkranz binden oder Fotoshooting oder eben kulinarisch essen und trinken und dies alles unter einem Dach. Infos könnt ihr unter info@misterneo-bubblesoccer- Koeln bekommen, damit das Fußballspielen auch einwandfrei funktioniert sollte man Sportschuhe oder Stollen und Sportbekleidung anziehen, verschiedene Pakete gibt es unter anderem für Frauen, Männer, Firma, Events ,Schulen, Verein, Geburtstag und Freizeit oder eben für den Junggesellenabschied. Plant man einen Junggesellenabschied für seinen Kumpel? Versucht man ein Gleichgewicht zwischen Budget, Zeitplan und Spaß herzustellen? Es gibt viele klassische Ideen da draußen, aber sie sind nicht für jeden geeignet. Eine Party, die dem Mann der Stunde unvergesslichen Spaß macht und dabei nicht euer Budget sprengt. Besonders für größere Gruppen, haben ist hier die perfekte Aktivität und dies sogar im Angebot: Eine Tour mit einem ikonischen Partybus! Jeder hat ihn schonmal gesehen, aber die wenigsten Menschen waren schon einmal drin, die gelben Partybusse sind bekannt aus vielen US-amerikanischen High-School-Filmen. Anders als die Schulbusse, die man aus den Filmen kennt, wurden diese Partybusse aber komplett umfunktioniert und sehen von innen jetzt mehr nach Club als nach Schulbus aus. Aufgrund des ikonischen Designs und der Party im Inneren werden neidische Blicke auf den Straße Kölns gewiss sein und dies sage ich nicht nur, sondern erlebte ich.

Freizeitanlagen in Köln

6. via Android

In dieser Eishalle Lentpark auf der lentstraße 30 in 50668 Köln kann man bestimmte Kurse für kleine Kinder buchen,wir haben unsere Enkeltochter ab 5 Jahre dort angemeldet ,zum Seepferdchen erlernen, sie erlernt nun das Schwimmen und ihr Bruder möchte das Jugendschwimmabzeichen Bronze danach Silber und Gold erlernen, hier finden auch regelmäßig Schulbesuche statt ,sowie gibt es hier in den Shops die E-Tickets für Kurse ,die man eben wählen kann, Gutscheine zum selberbehalten oder zum Verschenken, dann finden hier bestimmte Events statt und man kann sich eine Vorteilskarte kaufen entweder in silber für 60 € hat man Vorteil von 10% Gold für 170 € 15% Vorteil oder eben Platin für 360 € 20% Vorteil, in der Eishalle Lentpark hat man nicht nur das Eis laufen ,sondern man hat hier auch eine Sauna, sowie das Schwimmbad zum Schwimmen, Fitnessraum und man kann hier das Schwimmabzeichen wie das Zeugnis für Frühschwimmer Seepferdchen, oder das Deutsche Jugendschwimmabzeichen in Bronze, silber oder Gold erlernen, man hat hier so viele Sportmöglichkeiten und auch Kursangebote um den Kindern wie gesagt das Schwimmen beizubringen. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Schwimmbäder / Sportanlagen in Köln

02 Check ..
    Das ist aber gar nicht gut! Urheberrechtsverletzung? Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    FalkdS Mal sehen, was golocal dazu sagt. Ich hoffe, dass jemand das rote Fähnchen geschwungen hat…
    grubmard Bilder des Users hat golocal schon gelöscht. Bei den geklauten Bewertungen scheint man sich da schwerer zu tun. bearbeitet
    opavati® Ich habe mal den Bilderstrang des Users durchgesehen, da dürfte kaum eigenes dabei sein ....
    02 Check ..
    Habe "schwitzer Fähnlischwinger" eingesetzt. Möge es nützen.

In der Bewertung oben sehe ich noch Lichtbilder von hoher Qualität, die man als Besucher so wohl nicht hinbekommt.
    "."

7. via Android

Wer einfach mal dem Trubel der Innenstadt entfliehen möchte, sollte sich nicht scheuen, die lange Reise in einen der entlegensten Winkel der Stadt auf sich zu nehmen: Zündorf grenzt im Südosten der Stadt an den Rhein-Sieg-Kreis und bietet mit Groov und Marktplatz gleich eine ganze Reihe von Attraktionen. Hier kann man unter anderem die angelegte Schiffe bewundern sowie den Spritzbrunnen mit seiner hohen Fontäne bestaunen, möchte man sich hinsetzen so hat man eine Reihe von Kneipen zur Auswahl ,sowie kann man mit dem sogenannten Krokodilschiff von Zündorf nach Köln Weiß rüberfahren und wieder nach einer bestimmten Zeit zurück fahren, des weiteren gibt es hier Tiere zum bewundern wie z.b Gänse Schwäne und so weiter, daneben befinden sich auf den Wiesen schön eingepflanzte Pflanzen, Denkmäler, für den kleinen Hunger gibt es Imbisse ,wo man Pommes, Currywurst und so weiter kaufen kann, möchte man etwas spielen, befindet sich hier sofort ein Minigolfplatz ,wo man kleine und große Schläger für Kinder und Erwachsenen erhalten kann, zur Abkühlung im Sommer befindet sich in der Nähe der Zündorfer Groov ein Schwimmbad, wo man schwimmen gehen kann, zu bestimmten Jahreszeiten wird hier ein Kirmes mit verschiedenen Ständer oder Mittelaltermarkt aufgebaut, es lohnt sich auf jeden Fall hier hinzukommen die Zündorfer Groov ist rund um die Uhr geöffnet.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Köln

grubmard https://www.koeln.de/koeln/freizeit/parks/zuendorfer-groov_607884.html
    ubier Die einzige Eigenleistung sind die Schreibfehler. Viel Spaß mit dem Ständer, Miguel…
    02 Check ..
    Und Fotos wo er vermutlich nicht die Rechte hat sind auch noch da. Sowas ist ganz schlechter Stil, echt jetzt!
    FalkdS Warum sollen wir uns da einen Kopf machen, wenn es nicht einmal golocal interessiert, dass Frau Miguel Felix sich hier mit fremden Federn schmückt.
    02 Check ..
    Stimmt. Falls Golocal nicht löscht wird es teuer im Fall einer Anzeige. Sagt Golocal selbst im Hilfetext.
    FalkdS 02 Check, der Hinweis spricht aus meiner Sicht golocal nicht von seiner Betreiberverantwortung frei, sie könnten vielleicht auch zur Verantwortung gezogen werden, wenn sie Kenntnis vom dem Plagiat haben und nichts unternehmen. UND dass golocal davon weiß, weiß ich genau... bearbeitet
    02 Check ..
    Stimmt. Ist im Hilfetext und in der Netiquette nachlesbar.

Denke erst wenn die ersten Abmahnungen und Anzeigen hier eingehen wird sich was ändern.
    Mr. Somebody Viellt. meldet sich ja der/die UrheberIn des Textes oder auch nicht, is mir auch Cappuccino..;-))

8. via Android

Ich besitze selber eine kleine Waffe und den Waffenschein und bin froh das ich hier im MA-HU Waffen GmbH auf der Schützenstr 71 in 51147 Köln das treffsichere schießen gut erklärt und beigebracht bekomme. Hier in dieser Anlage gibt es verschiedene Schießanlagen unter anderem für Langwaffen, Kurzwaffen, Schießanlage nach Regeln des Sportschützenverbandes, laufender Keiler, Training von Sicherheit und Security Personal. Der Indoor ist mit TÜV zertifizierter Klimatechnik, sowie Schallschutz und Brandschutzgutachten. Damit man hier allerdings das Schießen erlernen kann benötigt man einen Termin, diesen kann man per Telefon unter 02203-61555 erfragen oder per E-Mail unter: Manfred.hundenborn@web.de

Jagdbedarf in Köln

ubier „…besitze kleine Waffe und den Waffenschein“ - kann nur eine Schreckschußwaffe sein. Hee, Miguel - die Dinger schießen nicht! Also nützt kein Training…
    @.. ubier
    Stimmt auffallend. Habe gelernt, man sollte keine Schreckschusswaffe tragen. Dann hat der Angreifer die Ausrede "Notwehr".

Weiß nicht, irgendwie ist die Bewertung nicht logisch. Raucht man eigentlich einen Waffenschein für Schreckschuss!

FalkdS 02 Check, für das Führen von Schreckschuss-, Reizstoff- oder Signalwaffen brauchst du einen kleinen Waffenschein. Auf welche der der Waffen das genau zutrifft, steht auch im Waffengesetz, konkret ist das im § 10 Abs. 4 Satz 4 WaffG geregelt / aufgeführt.

Für noch mehr Informationen schau einfach hier:

Falkds herzlichen Dank.
    Bin in Punkto Waffen völlig unbedarft. Gehe Ärger aus dem Weg. Wenn das nicht klappt, für die Notwehr benötigt man keine Waffen, wenn man Selbstverteidigung gut kann und trainiert ist.

9. via Android

Hier erleben große und kleine Kinder viel Spaß, sowie fördert die physische Aktivität das Wohlbefinden und die Gesundheit der jungen und alten Menschen und dies sogar noch mit Spaß z.b beim Autofahren, hüpfen, klettern, springen, rutschen und so weiter, während die Kinder noch fleißig weiterspielen, können sich die Erwachsenen dann entspannen und ausruhen, an einem Tisch, per Kaffee, den man sich an der Theke holen kann . Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Wenn man auf die Toilette muss, gibt es auch WCs im Indoor Park. Es lohnt sich hier hin zu kommen.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Köln

10. via Android

Zu einer Geburtstagsfeier, Firmenfeier oder sonstiges Event ist Cash Ball Köln die richtige Unterhaltungsagentur hier wird Spaß groß geschrieben, denn als Person verschwindet man in dem Riesen Bubble Ball und rollt über die Wiese einfach davon, sowie kann man dabei gewisse Spiele machen, jedoch um hier in dem Bubble Ball verschwinden zu können muss man zuvor ein Datum buchen, um diesen Tag dann reservieren zu lassen ,man kann jedoch auch Gutscheine hier erwerben und diese verschenken, es ist eine tolle Erfahrung und macht riesen Spaß. Mein Enkel kommt hier gerne hin.

Unterhaltungsunternehmen in Köln