Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 22 Bewertungen


    Ich mag nicht zum Profit eines Herrn G. via Reservix beitragen (wir hatten [leider] in der Vergangenheit 2mal jeweils 2 Karten fürs Tollhaus in Karlsruhe gekauft), solange er solch einen Feldzug gegen alles Spirituelle, Homöopathen, Anthroposophen, impfkritische Eltern und Therapeuten führt. Alle, die ihre Karten bei Reservix bestellen, sollen zumindest wissen [können], daß sie damit solch einen „Hater“ unterstützen

    geschrieben für:

    Kartenvorverkauf / Ticketverkauf in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    KaterRina Ich verstehe nicht nur Bahnhof, aber ich verstehe leider auch nicht, was das mit der eigentlichen Firma auf sich hat... Verschickt Reservix die Tickets auf einer selbstauslösenden Masernschutzimpfung? Oder vielleicht gedruckt auf einem "D60- zehn Mal schütteln ist nicht genug" Pamphlet? Meine Fresse...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    78. von 151 Bewertungen


    die mit großem Abstand schlechteste und unverschämteste Firma, die mir je untergekommen ist. Keinerlei Kommunikation möglich, selbst die Fax-Nummer für Widersprüche gegen Rechnungen [und fast jede Rechnung ist zum Schaden des Kunden überhöht] muß gegoogelt werden. Einfach schrecklich. Den Verantwortlichen von O2 kann ich nur vollen Herzens 3 Wochen flotten Otto wünschen. Hatte z.B. gegen eine Festnetz-Rechnung Widerspruch eingelegt, weil das gesamte Festnetz [4 Rufnummern ISDN] über 14 Tage vollständig gestört war. Eine Mitarbeiterin von O2 hatte mir zugesagt, daß “selbstverständlich in der nächsten Rechnung" eine entsprechende Reduzierung greifen würde. Pustekuchen. Auf meinen Widerspruch reagiert O2: “Von Zeit zu Zeit ist es erforderlich, dass wir Wartungs- und Erweiterungsarbeiten an unseren Systemen vornehmen ... Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Ihnen aus diesem Grund keine Guthabenbuchung erteilen können.“ Nein - ich hab keinerlei Verständnis mehr dafür!

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Mobilfunk in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.