die mit großem Abstand schlechteste und unverschämteste Firma, die mir je untergekommen ist. Keinerlei Kommunikation möglich, selbst die Fax-Nummer für Widersprüche gegen Rechnungen [und fast jede Rechnung ist zum Schaden des Kunden überhöht] muß gegoogelt werden. Einfach schrecklich. Den Verantwortlichen von O2 kann ich nur vollen Herzens 3 Wochen flotten Otto wünschen. Hatte z.B. gegen eine Festnetz-Rechnung Widerspruch eingelegt, weil das gesamte Festnetz [4 Rufnummern ISDN] über 14 Tage vollständig gestört war. Eine Mitarbeiterin von O2 hatte mir zugesagt, daß “selbstverständlich in der nächsten Rechnung" eine entsprechende Reduzierung greifen würde. Pustekuchen. Auf meinen Widerspruch reagiert O2: “Von Zeit zu Zeit ist es erforderlich, dass wir Wartungs- und Erweiterungsarbeiten an unseren Systemen vornehmen ... Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Ihnen aus diesem Grund keine Guthabenbuchung erteilen können.“ Nein - ich hab keinerlei Verständnis mehr dafür!
2.