Die Fahrschule Mick Ambs ist eine durch und durch gute Fahrschule mit deren Wahl man nichts falsch macht. Dieses Maß an Ehrlichkeit und Preiswertigkeit gab es bei meiner alten Fahrschule nicht.

Ich habe bei Mick meinen Motorradführerschein gemacht und bin jetzt, wo ich ihn habe, sehr begeistert von dem Gesamtpaket!
    Am Anfang wird es vielleicht mal ein wenig lauter, was aber wirklich gut ist, da man so den Fehler kein zweites Mal macht. Im Laufe der Ausbildung bekommt man von Mick immer weniger mit und kann so voll und ganz das Fahren genießen. Ist es ruhig im Auto, kann man davon ausgehen, dass man es richtig macht. Ganz badisch nach dem Motto: "Nichts sagen ist das größte Lob".
    Gut fand ich auch, dass Mick darauf acht gab, dass man die Grundfahraufgaben nicht nur so machte, um die Prüfung zu bestehen, sondern auch so, dass man im echten Leben in der gleichen Situation nicht auf der Straße landet.
    Ein dickes Plus war, als ich DB bedingt zu spät kam und Mick trotzdem die vollen 90 Minuten mit mir gefahren ist. Natürlich war das nur möglich da er danach keinen Fahrschüler hatte, doch anderen Fahrlehrern und Fahrschulen wäre dieser Umstand egal gewesen und hätten nicht überzogen.
    Mick hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und so bestand ich, sowohl Theorie als auch Praxis, beim ersten Mal.

Jedem der den Führerschein machen möchte kann ich diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen!

Fahrschulen in Heitersheim