Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    ich hatte vor kurzen ein VW.vertrag abgeschlossen.mir wurde gesagt.EU allflat.6GB internet.einmalige anzahlung 1 euro.monatlich.39,95.seid dem ich vertrag abgeschlossen habe buchen die von mein konto 65 euro 56 euro.ich war mehreremals da wo ich mein vertragbetreuer.er sagte immer.er wird wieder korrergieren.und mich anrufen.weder ruft er mich an.oder geht an sein handy ran.das ist das letzte mal das ich bei vodavon vertrag abschliese.ein glück das ich noch nicht für meine familie nicht gleich vertrag abgeschlossen hatte.ich werde jeden abraten .

    geschrieben für:

    Telefonanlagen / Telekommunikation in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Die deutsche Rechtschreibung kennt übrigens auch Großbuchstaben!

    Die anfallenden Kosten müssen doch im Vertrag stehen?
    Wenn da mehr als vereinbart abgebucht wird, kann man diese Lastschrift stornieren!