Sehr netter Empfang, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer entsprechend der Kategorie, leider ein sehr enges Bad. Frühstück wie immer sehr reichlich, abwechslungsreich und lecker. Hygienevorschriften werden im gesamten Haus umgesetzt und trotzdem werden den Gästen viele Aktivitäten (Schwimmen, Sauna etc) ermöglicht.

Hotels in Templin

Es ist eine sehr schöne Hotelanlage und man hat sofort dieses Urlaubsgefühl beim betreten. Ich bin überwältigt von der Außenanlage mit dem Poolbereich, ich kann dieses Hotel nur empfehlen, einfach Hammer. Das gesamte Personal sehr freundlich und umsichtig.
    Im Ganzen empfehlenswert.

Hotels in Ostseebad Heringsdorf

Super Hotel mit Therme, freundlich und sehr hilfsbereit Personal, immer lächelnd und tolles Essen nur der Zapfenstreich durfte am Fernseher in der Lobby Bar nicht angestellt werden, es lief den ganzen Abend nur Werbung übers Hotel.
    Im Ganzen zum Empfelen

Hotels in Burg im Spreewald

Mitarbeiter/innen super freundlich, das Hotel und die Anlage ist sehr angenehm und wohlfühlend. Die Saunen und Aufgüsse waren wirklich toll und entspannent. Das ganze Ambiente mit Restaurant und Spaßbad hat für einen erholsamen Pärchenurlaub gesorgt. Wir werden bald wieder kommen!

Hotels / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

Servicepersonal immer aufmerksam und sehr freundlich. Zu den Mahlzeiten viele unterschiedliche Angebote in sehr guter Qualität. Das Arrangement Hanse Sail war hervorragend organisiert und mit netten Aufmerksamkeit unterlegt. Werden wir wieder buchen. Das Hotel gehört für uns zur ersten Wahl. Wir haben uns wieder ausgesprochen wohl gefühlt.

Hotels / Gehobene Küche in Ostseebad Heringsdorf

In diesem Hotel fühlt man sich von Anfang an wohl. Schon beim freundliche Empfang fühlt man sich sofort angenommen. Der große Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Durch die liebevolle Einrichtung und den vielen Ecken wirkt dieser einfach nur angenehm und einladend. Auch die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber. Dass Essen ist sowas von lecker und extrem vielseitig. Rundum ist dieses Hotel toll und lässt keine Wünsche offen. Wir haben daher gleich wieder den nächsten Aufenthalt gebucht. An das Team einen Dank für wunderschönen entspannten Tage.

Hotels in Wegscheid in Niederbayern

Ein super Wellneshotel, bei dem alles stimmt. Wir hatten einen entspannten Aufenthalt mit bestem Service und Essen. Ein besonderes Augenmerk ist hier der Hotelbesitzer, der sich liebevoll um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmert. Wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der entspannte Tage inmitten der Natur genießen will!

Hotels / Wellness, sonstige in Bodenmais

Das Gioia kann man nur weiterempfehlen. Besonders lecker ist die Rote-Bete-Pizza. Bei schönem Wetter draußen sitzen und einen Aperol genießen, geht immer. Ich besuche das Gioia gerne und sbin mit den Essen immer sehr zufrieden. Auch die weibliche Servicekraft ist immer sehr freundlich.
    Komme gerne wieder

Mediterrane Restaurants in Frankfurt am Main

Der Aufenthalt war rundum sehr schön.
    Die unmittelbare Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zum Zentrum ist toll.
    Der Wasserturm zum Hotel ausgebaut ist ein gute idee , auch die Innenarchitektur ist eine Augenweide. Eine Rolltreppe zur Rezeption habe ich bisher noch nie gesehen und dieser Anblick und Ausblick ist wundervoll. Die Zimmer haben eine schöne Größe, das Badezimmer ist gut und modern eingerichtet.
    Der Service war perfekt und das Frühstück genial. So langsam gehen mir die Superlative aus, aber ich fand´s wirklich genial.

Hotels in Hamburg

walkingwomen Das klingt gut. Ich hab es mir notiert, vielleicht bei einem nächsten Hamburg Trip.

Hotels in Hamburg

NC Hammer Tom @ Walking... das geht leider nicht da die Location als Werbepartner bei golocal für Änderungen gesperrt ist.

saerdnA der Eintrag wird vom Eigentümer gepflegt...

...einfach mal bei den Öffnungszeiten gucken.

so unpfiffig ist das hier nun wieder auch nicht.
    saerdnA ... auch wenn's ein Administrator sein sollte... auch der wurde vom Eigentümer beauftragt und pflegt offensichtlich den Eintrag fast vorbildlich... richtig hingucken hilft.