Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 850 Bewertungen


    Es ist ein tolles Hotel, das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Teilkörpermassage war sehr professionell. Ich empfehle euch selbstverständlich gerne weiter, denn es war rundum perfekt, großartige Küche und tolle Gegend. Daumen hoch

    geschrieben für:

    Hotels in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 852 Bewertungen


    Ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern, gutem Hygienekonzept und sehr gutem
    Restaurant, sowohl beim Frühstücksbuffet als auch Abends eine gute Auswahl an vegetarischem Essen. Besonders hervorzuheben ist das durchweg sehr freundliche und kompetente Personal.
    Für einen Urlaub in der Region nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Hotels / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 955 Bewertungen


    Sehr gutes Hotel. Super die zentrale Lage.
    Aber was uns besonders gefreut hat: unglaublich freundliches Personal, alles sehr sauber, geräumige Hotelzimmer, bequeme Betten und Frühstück für ein 3 Sterne Haus sensationell. Verbesserungsvorschlag: Ablagemöglichkeit im Bad schaffen.
    Wir kommen gerne wieder, vielen Dank.

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 1835 Bewertungen


    Tolles Hotel, super Lage, tolles Zimmer mit Blick auf die Ostsee.
    Frühstücksbuffet und am Nachmittag kostenlos Kaffee und Kuchen haben uns überrascht.
    Schöner SPA-Bereich, ich habe auch kurzfristig einen Kosmetik Termin erhalten.
    Abendessen hat leider nicht überzeugt. Das geht auch mit wenigen Gästen besser.
    Personal sehr. freunlich.
    Kommen bestimmt wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 541 Bewertungen


    Waren über das Wochenende hier und hatten das Glück schon in den renovierten Zimmern untergebracht zu sein. Alles da was in ein Zimmer gehört große bequeme Betten. Empfang freundlich nach Parkplatz am Wochenende etwas schwieriger da die Center Centerbesucher auch dort parken. 1 Punkt weniger gibt es fürs Frühstück. Es ist zwar alles da aber solche Brötchen gibt es nicht mal kurz vor Ladenschluss beim Bäcker. Vielleicht sollte man denjenigen der Sie in der Küche wärmt den Kombidämpfer ( vermute das Sie wie in jeder modernen Küche dort bereitet werden) richtig erklären. Ansonsten am Wochenende zu empfehlen da auch super gelegen

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 788 Bewertungen


    Ein sehr modernes Hotel mit großzügigen Zimmern. Das Personal ich sehr freundlich und sehr darauf bedacht Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns so wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Lage ist sehr gut. Auch die Tiefgarage ist großzügig also auch mit größeren Fahrzeugen kein Problem. Eins darf man natürlich nicht vergessen das Frühstücksbüffet war einfach klasse

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3027 Bewertungen


    Absolut zu empfehlen. Auch nach langer Suche kann ich nichts finden was stört. Die Massage war toll, die Zimmer sehr schön und modern, das Frühstücksbuffet war absolut klasse - von allem etwas dabei und ständig frisch nachgefüllt. Das Personal war egal in welchem Bereich super freundlich und zuvorkommend!!! Fahrradverleih direkt im Hotel, der Streichelzoo für die Kids ganz hübsch gemacht! Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Burg im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 195 Bewertungen


    Sehr schön gelegen und die Zimmer sind top. Die Sauberkeit ist makellos, wirklich mindestens 5 Sterne für das Hotel. Den Punkt Abzug gibt es für das Frühstück, das leider etwas einfacher gehalten ist. Und die volle Parkgarage, es gibt in unmittelbarer Nähe aber andere Parkgelegenheiten so dass das verschmerzbar ist. In Summe sehr sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Hotels in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    HarryGeh Da hast Du ja offenbar alle Hotels in Magdeburg durch. Und in Rostock. bearbeitet


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 382 Bewertungen


    Freundliches und aufmerksames Personal. Aus privaten Gründen habe ich dort bereits mehrfach übernachtet und fast jedes Mal ein Upgrade bekommen. Die Zimmer sind ruhig und geräumig. Die Möbel sind zwar nicht nagelneu aber das hat vor dem Hintergrund der Nachhaltigkeit auch seinen Charme. Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

    geschrieben für:

    Hotels in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 482 Bewertungen


    Gute Lage mitten in der City. CheckIn war etwas chaotisch und die Zimmer etwas älter aber sehr sauber. Die Lobby ist natürlich ein Eyecatcher. Es sieht aus wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Es gibt eine Sauna, ein Pool und ein Sportbereich. Parken kann man in der Tiefgarage oder günstiger gegenüber vom Hotel.

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.