Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 228 Bewertungen


    Ein Tolles Hotel. Alles war sauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist gut und der Service super.
    Hunde sind auch erlaubt aber kosten 25 Euro pro Nacht. Deshalb nur 4 Sterne.
    Parken kostet auch 5 Euro extra.
    Sonst alles Top

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Barleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 887 Bewertungen


    War sehr super, hatte aber schon vorher rechtzeitig reserviert. Ist auch Mittags ganz gut besucht. Essen war sehr gut und auch der Service. Können wir nur empfehlen. Ist Leicht zu finden, denn das 100Wasserhaus ist nicht zu übersehen.
    War alles Top

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 1948 Bewertungen


    Ein sehr schönes, sauberes , freundliches Hotel in allerbester Lage. Etwas verschachtelt, voller Charme und Annehmlichkeiten, das Personal passt dazu, ein Maximum an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Wer bei diesem Frühstücksbuffet etwas zu meckern findet, der hat einen furchtbaren Kater oder eine Diät nötig. Wo kann sonst man leckeres Allerlei direkt am / überm Wasser genießen...

    geschrieben für:

    Hotels in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.